3 Kommentare zu “Lehrgang Bad Salzuflen am 22 04 2016

  1. Um was für einen Lehrgang handelt es sich da? Bevor ich mir da 3,5 Stunden antue. Vielleicht habe ich besseres zu tun.

    • Wer den Terraherzblog kennt , der könnte wage ahnen 🙂 ,um welche aufklärenden, „aufweckenden“ ,
      offenbarenden, den Bewußtwerdungsprozeß fördernden Themen es gehen könnte.
      Die Beiträge zu dem Menschen Adrian a.d. Hause Ursache ein wenig zu kennen ist sicher hilfreich.
      kl. Hinweis , die bewaffn. Uniform. tauchten einige Monate später , nach der i. Beitrag gez. Videosequenz zur Durchsetzung von „Forderungen“ in massiver Form noch mal auf. Was ist jetzt die so etwas wie die Wahrheit i. diesem Geschehen ?

  2. Tja Adrian – wie stehts um ihn , seinerzeit nach der Zwangsräumung sind gewisse Zweifel an seiner „Rolle“ geäußert worden , obwohl er hier zum gr. Teil eine überzeugende Darstellung geboten hat.
    (Einige Dinge sind obskur u. etwas außerh. der „Spielregeln“)
    So der Schöpfer es will werden wir die Wahrheit noch erfahren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.