9 Kommentare zu “Harald Kautz Vella / Selbstermächtigung – Der Weg zurück ins Paradies

  1. Unglaublich, wie dieser Kautz euch manipuliert…ihr hört nicht zu!
    Er sagt das die familiären Colibakterien untereinander verbunden sind und kollektiv denken …was ein Humbug….
    Ich würde nie mms und deren Wichtigkeit anzweifeln da ich doch selbst seit jahren überzeugt werde.
    Ich spreche nicht in meinem anderen Kommentar von vertierten verlotterten Deutschen sondern von dem Volk wie es war und dieses noch in uns schlummert, wie der Dornröschenschlaf!
    Die sog. Rasse juden (einst die heroischen Manichäer)sind das verlottertste Mischvolk auf Erden geworden , sie fielen kn den Sündenfall und wollen nicht wieder zu Gott, dieses bezeugt der letzte Christus und sein Versuch sie zum läutern zu bewegen und wieder nach Gottes Artgesetz zu handeln…Altschüler ein Jude, der es dem Meister Liebenfels ermöglichte seine Schriften abzudrucken tat es…indem er die Ariosophie und Gotteschau annahm und half sie zu verbreiten! Aber solche Schratten wie der Kautz wollen einzig und allein nur die spirituellen Wesen verwirren und verkehren, sie durch ihre schwarzmagischen Mittel wieder angreifbar machen auf Strahlen o.ä.
    Diese Antipathie gegen diese Teufel, beruht nicht auf Meinung oder Logik oder Hass, sondern auf Erberinnerung welche das Gefühlsdenken wieder erweckt hat! Und die unendliche Liebe zum göttlichen und meinen Schwestern und Brüdern, die aus selbigen Samen Gottes entstanden!
    man behauptet ich habe mich mit gewissen Themen nicht auseinder gesetzt, dazu kann ich antworten.
    :
    Ich habe wahrlich Kenntnisse über kolloidalen Silber, jedoch noch keine praktische Erfahrungen gemacht, da fast alles was ich euch vortrage aus meinem Leben und meine Erfahrung stammt, ich recherchiere nicht frei nach Schnauze, sondern erlebe diese Dinge und werde geführt…Daher alles zu seiner Zeit!

    Der Kautz hat sich von vielen guten Menschen und ihre Findungen bedient, wie zum Grossteil von Dieter Broers, dann Holger Kalweit, Harameint, Heiner Gering und von dem der zuerst über Black GOO berichtete BERND WIMMER ..nur hat der Kautz daraus eine skurile Fantasie Story zusammen geballt die an Vernunftlosigkeit nur so strotzt und vieles verdreht und verbogen wird. ..
    Schaut euch dieses aus allen möglichen fremden geiste entstandene Video genau und intensiv von Anfang bis Ende an und euch wird der Aha Effekt offenbart werden…falls nicht bedenke…
    „Du gleichst dem Geist, den Du begreifst „

  2. „Das Delphi von Orakel“
    ? 🙂
    Ehrfuuuurcht vor der christlichen Energie der KirchenGebäude. ..
    Man Achte auf die Augen. …
    Wahrlich ein Erdamensch aus Staub und den Hauch geboren ohne den göttlichen Samen…Das GEschaffene im Gegensatz zum Schaffen Gottes…

  3. 02:22:00 „Die Tiere haben KEINEN Sündenfall erlitten, sie trennten sich NICHT von Ihren Artgenossen“
    Jetzt hat der Scharlatan die Katze aus den Sack gelassen, wenn auch unbewusst….und verrät uns was der Sündenfall wahrlich ist!
    Die Vermischung der eigenen Art ist die Trennung des selbigen und kein sog. BLACK GOO!

  4. 01:36:50″Die Bakterien im Darm denken den Kollektivanteil…das was uns Menschen alle verbindet sind über ihre DNA Cluster alle miteinander verbunden…Gleiche Coli-Bakterien im Vater etc…das verbindet uns“
    ALSO ALLES WAS FÜRN ARSCH ;-)

  5. Hört..hört…wer Ohren hat…
    Der Schratten Onkel aus mütterlicherseitiger Judenhybridisierung ist wieder da.
    Für diese ungeheuerliche Geschichte brauchte er fast ein Jahr nach seinem SchicksenOffenbarung Interview?
    Was für Widersprüche und wahnwitzige Zeilen sich doch hier zu einem Hollywoodstreifen a’Carte zusammenknüpfen. DA wird ja selbst Spielberg neidisch!
    Das gutherzigste Volk der Erde u.a . wird hier mal wieder verteufelt von einem orgiastischen Schrattenzögling der es mit seinem Kreuzblick weiß zu bezierzen…
    Den Schund den der Rassen JUde hier ablegt ist ja kaum zu überbieten…
    Die Briefbeschwerer und Messerknäufe der bösen SS waren aus Blackgoo, dieses erklärt warum die Deutschen emphatielos durch Europa zogen?
    Blackgoo kriecht bei den Sendeantennen bei BBC herum, klebt überall und legt sich als Oberwelle auf die Sendung drauf ?
    Die Bundeslade entspricht der Büchse der Pandora?

    Er wirft mit Fremdwörtern um sich und redet sich um Kopf und Kragen, so daß man hinterher vieles was er vorher quatschte längst vergessen hat! So weiß seinesgleichen schon immer unseresgleichen zu betören und schwindelig zu brabbeln!
    Er zieht sämtliche nordische Kultur etc. in den Dreck ohne das die meisten es bemerken!
    Die Juden haben nicht nur den arisch irischen Kultur gestohlen, sondern alles was sie je besaßen von höheren Völkern entlehnt! Das einzige was sie besitzen ist ihre orgiastische Vermischungsgier und niedere Gesinnung alles göttliche zum Fall zu bringen!

    Ich wette das nach seinem Wiederauftauchen er wieder bald durch sämtliche alternativen Medien geht und als Held gefeiert wird…und das er am Ende wie sein Kollege Witte homöopathische Globuli empfiehlt die ihr dann in gewissen Gaben zum Schutz einnehmen sollt, die aber sicherlich das Gegenteil bewirken werden….denn wer sich nur einmal mit der Homöopathie beschäftigt …der wird es merken. …

    Der Sündenfall ist einzig die Hybridisierung der hohen göttlichen Rasse mit dem niederen tierischen Blute und nicht den Schund den er aufzeigt! Und in der Bundeslade befanden sich sog.Elektrozoa, bioelektrische Wesen wie die Engel der Bibel oder Grazien bei den Römern oder die Walküren bei den Germanen!

    Nun ja ich habe erst noch nichtmals eine Stunde hinter mir und muss erst einmal eine Pause einlegen und meine Sinne reinigen von dem Schratten Zeugs. …werde bei Zeiten ein Video erstellen um euch vor seinem Schaden bewahren zu können, denn :An ihren Früchten, werdet ihr sie erkennen“
    ANIMA FORMA CORPORIS

  6. So paradisisch sieht er noch nicht aus aber was nicht ist kann ja noch werden.

  7. Geradezu „umwerfend“, wenn sich jemand geistig noch nicht allzu sehr bewegt hat!

    Großartig!
    Wenngleich natürlich in vielen Passagen „wahrhaft unglaublich“, was es gibt und wovon man niemals etwas in den Mainstream-Medien, Schulen, Universitäten oder sonstwo zu hören bekommt!

    Allein schon, dass die Welt völlig anders aussieht und angesehen werden muss, dürfte schon bei jedem einen „gewissen Ruck im Bewusstsein“ verursachen! Und das ist prima, denn wir brauchen keine Panzer und Kampfjets oder U-Boote und sich elitär Vorkommende oder für solche Gehaltene, sondern BEWUSSTSEIN!

    Darum vielen, vielen Dank!
    Wie immer, also wie schon früher – einfach Spitze!

    • Höre mal genauer hin und lasse dich nicht verwirren…was ziemlich schwierig scheint bei so einem Kautzerwelsch!
      Schau dir meine anderen Kommentare an und prüfe es!
      LG

      • Danke!

        Mein Standpunkt ist, wir sollten nicht immer gleich gegeneinander gehen, sondern abweichende Erkenntnisse einfach danebenstellen, so dass sich auch die weniger Bewanderten von beiden Seiten ein Bild machen können und man nicht gleich das Gefühl haben muss, es werde versucht, einen „in die andere Richtung zu zerren“!

        Ruhig und sachlich die Dinge aufzeigen und ggf. genau auf die auftretenden oder aufgetretenen Diskrepanzen hindeuten – dann bleibt alles sachlich und es führt in EINE Richtung, nämlich zur Erkenntnis für alle, wenn es dann von allen Seiten „bereinigt“ ist und die WAHRHEIT sich für alle deutlich zeigt!

        Probiert doch mal „Miteinander“, ihr „Hochqualifizierten“ – auf allen Gebieten! Dann ist niemand verärgert und alle haben was davon! Gerade jetzt müssen wir doch auf allen Gebieten ZIELFÜHREND in unsere Zukunft schauen, um sie uns nicht verdüstern oder gar verfinstern zu lassen!

        Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.