6 Kommentare zu “Der BKA-Bericht zur Flüchtlingskriminalität wird weiträumig fehlinterpretiert

  1. Als Ergebnis der Politik unserer KONSERVATIVEN Regierung werden Wir unser Leben ändern müssen !
    Frauen sollten mit ihren Männern feiern !
    Deutsche sollten gemeinsam feiern !
    Vergewaltigern sollten die Eier kollektiv entfernt werden ! ( Aufklärungsmöglichkeiten )
    Wenn sich Vergewaltiger ihrer gerechten Strafe entziehen wollen ,sind wir mangels rechtlicher Möglichkeiten gezwungen ihnen in großen Gruppen zu folgen und das Urteil in ihrer Wohnstatt zu vollstrecken !

      • Du hast anscheinend, wie die meisten kuffār, keinen Schimmer von der frühmittelalterlichen Ideologie des Islam und der Scharia, nach denen die Vergewaltigung von kāfirah zwar nicht vorgeschrieben aber auch nicht unbedingt strafbar ist. 😦

        • Ich möchte davon auch keine Ahnung haben sondern nur ein wenig provozieren, ein wenig anregen !
          Im Leben habe ich einen sakastischen Humor der gern mißverstanden wird aber das ist mir völlig gleichgültig da nur so überhaupt noch Reaktionen zu erzeugen sind und mir Daumen nur etwas bedeuten um etwas festhalten zu können !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.