2 Kommentare zu “WICHTIGE INFORMATION FÜR DIE DEUTSCHEN MENSCHEN!!! – TEIL 2

  1. Wir haben im deutschsprachigem Raum eine Verfassungsinflation.

    Dabei ist anzumerken das eine Verfassung von allen Menschen ab einem gewissen Alter wählbar ist! Es gilt die 2/3 Mehrheit.

    So und nun zu den fiktiven Verfassungen, so nach dem Motto, welche hättens denn gerne?
    Alle Verfassungen vor 1919 sind definitiv ungültig, da Frauen vor dem Jahr 1919 nicht stimmberechtigt waren. Das gilt für Deutschland und Österreich, denn Frauen hatten erst ab 1919 eine Stimmberechtigung!

    Und nun zu der eigentlichen Frage, welcher legitime Vertreter legte dem Deutschen Volke jemals eine Verfassung vor? Der Kaiser war es nicht, Bismark auch nicht, Adolf auch nicht.
    In allen Fällen lag Selbstermächtigung vor:“Ich Kaiser von Gottes Gnaden befehlige hiermit….“! Die Figuren sind austauschbar.

    Der Deutsche muß endlich begreifen das er der Souverän ist und nicht eine Arschgeige auf einem Podest die sich einen herunterholt über so viel Blödheit der Zuhörer!

    Ihr habt eine Stimme und die behaltet mal schön und werft sie nicht in eine Urne.

    P.s. Der Beitrag ist für die Füße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.