9 Kommentare zu “PETRA HINZ KOMMT STRAFFREI NACH LEBENSLAUF-LÜGE DAVON | POLITIKER DÜRFEN ALLES | ZERBERSTER

  1. Wem man Aufmerksamkeit wiemet, den bestärkt man.

    Links liegen lassen und sich um die eigenen Dinge kümmern,
    das stärkt einen selbst und die charakterlich Starken!

  2. Liebe Leute,

    jeder Hinz und Kunz kann Politiker werden oder Jura studieren und dann bestimmen wo es lang geht und ein fettes Gehalt beziehen….

    Wenn ich nicht schon so alt wäre, könnte ich mir das auch zu Herzen nehmen: „Und dann entschloss ich mich Politiker zu werden…“, hat schon einmal ein nicht so gebildeter „Gefreiter“ gesagt und mitgeholfen, die ganze Welt ins Unglück zu stürzen.

    Und dann befindet man sich am Anfang der Nahrungskette 🙂

    Die von Gott entfremdete Welt ist wie das Meer sagt die Bibel und da wird oft das unterste nach oben gekehrt.

    Womit ich nichts gegen einfache Menschen sagen will. die nicht solch einen hohen Bildungsgrad haben.
    Das mögen auch kluge Leute sein, die nur nicht solche Gelegenheiten hatten und nicht so gefördert wurden.

    Aber ein höherer Bildungsgrad ist auf der anderen Seite doch oft auch ein Anzeichen für ein besseres Denkvermögen und mehr Wissen. Unser Dipl Ing Schulz – wenn er auch manchmal etwas crazy wirkt, das gehört wohl zu seiner „Show“ – hat mal eine Aufstellung gemacht, wieviel nicht so gebildete Berufsabrecher unter bekannten Grünen z u finden sind im Vergleich zur AfD, wo man viele Akademiker wiederfindet.

  3. Pingback: PETRA HINZ KOMMT STRAFFREI NACH LEBENSLAUF-LÜGE DAVON | POLITIKER DÜRFEN ALLES | ZERBERSTER – 73RR4H3R2

  4. ….Seht ihr nicht……
    Nun was ich sehe ist dass das all die Jahre niemandem aufgefallen ist und sie soweit nach oben kommen konnt. War sie nun doch so hochqualifiziert wie sie sich ausgab und hatte nur schlicht kein offizielles Zeugnis dafür. Dann ist sie in der Tat nicht zu belangen, wofür auch. Oder Regieren hier ganz andere und man darf bei der Aufführung „Demokratie“ lediglich Darsteller Wählen die sowieso nichts entscheiden. Dann müssten alle im Bundestag der Täuschung und Irreführung angeklagt werden. Oder ist es so dass es die Leute alle sehr interessiert welche Kleider der König trägt und keinen was er zu sagen hat. Dann allerdings müsste die gesamte Gesellschaft auf die Anklagebank.
    Wie dem auch sei, die Frau tut mir leid. Ein solches Leben gelebt zu haben ist sicher alles andere als angenehm.

    • Mit der Täuschung können diese Politiker anscheinend ganz gut leben. Sie haben sich ihre Kleider selber gewählt und auch wenn es hier und da mal zwickt, wird die Kleidung dementsprechend angepasst. Diese Politiker wissen genau was sie tun und als Darsteller dieser Scheindemokratie spielen sie ihre Rolle perfekt. Kleine Unausgewogenheiten, die in die Öffentlichkeit getragen werden, ist nur ein bisschen Oel ins Feuer gießen, belebt das Tagesgeschäft.
      Diese Politiker wissen ganz genau, wo die Reise hingehen soll, das Volk muss nur bei Laune gehalten werden. Das ist ihre Aufgabe, ab und zu mal 2,- € den hilfsbedürftigen im Volk aus dem Steuertopf des Volkes vorwerfen und mit dem Hohn können sie gut umgehen, tun sie doch etwas für die Ärmsten, schließlich muss auch noch etwas für ihre satten Diäten und Pensionsklassen übrig blieben, nicht zu vergessen die Propagandamedien, die auch leben wollen.
      Noch scheint es einem Großteil in der Bevölkerung gut zu gehen, aber wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe.
      Den Zusammenhalt der Gesellschaft hat man gebrochen, in dem arm und reich systematisch gefördert hat und Gegner ihrer Politik in Lager gespalten hat und Meinungsäußerungen nur noch in einer Richtung gestattet sind, alles Andere wird unter Hasstiraden eingestuft und per Gesetz geahndet.
      Das Volk muss endlich wissen was es will und erkennen, dass es nur gemeinsam diesem perversen System begegnen kann.
      Es geht um das Überleben des deutschen Volkes, welches, mit Hilfe dieser Politiker, so nach und nach immer mehr eingedämmt werden soll und da ist es egal, ob diese Politiker vorgetäuschte Schulabschlüsse präsentieren oder nicht, sie müssen einzig und allein dem Zwecke dienen.

      Will das deutsche Volk sich endlich von diesen Scheindemokraten befreien und nicht sang und klanglos untergehen, ist es höchste Zeit sich dagegen zu erheben, sonst könnte es eng werden und das in jeder Hinsicht.

  5. Was sagt uns das? Bei Politikern scheinen die Gerichte zurückhaltend zu sein, wenn nicht sogar zaghaft. Welchen Stellenwert haben Gerichte hinsichtlich gegenüber Politikern? Kann es sein, dass systemkonforme Volkstreter unantasbar sind?
    Schulabschlüsse werden nur vom Personal verlangt, die vorher nach vorgebenen Bildungskriterien den nötigen Schliff für den Arbeitsmarkt durchlaufen haben. Bei den Politikern spielt es keine Rolle, sie sollen nur der Sache der Hochfinanzen dienen und da reicht eben die Voraussetzung, dem vorgebenen System, den nötigen Rahmen zu geben.
    Die Gehirnwäsche oder auch Bildungssystem der Hochfinanzen, für das Volk, ist unabdingbar, denn hier müssen rechtzeitig die Weichen gestellt werden, damit das Personal nicht vom vorgeschriebenen Weg abkommt.
    Noch zu Viele sind immer noch so verseucht von dieser aufgezwungenen Bildungspolitik und erkennen nicht, was der eigentliche Grund dafür ist. Merken die Menschen nicht mehr, wie sie gebeutelt werden und kein Bezug mehr zu ihrem eignen ICH haben?

  6. hallo,

    sie kommen alle durch, man muss heute massenmö…. kokainhä…. eben kriminell, um in den BT zukommen. auch macht sie das FREIMAURERzeichen. v der leine, alle sind durchgekommen, die meisten haben keinen schulabschluß, vielschweiger einen dr. siehe monster. sie bekommen die DR. geschenkt. und sowas perverses regiert uns, wann wachen die menschen auf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.