6 Kommentare zu “Es würde nötig sein, gegen Syrien und Russland in den Krieg zu ziehen!!

  1. Es sind alles Plünderkriege, damit die Elite sich bereichern kann, wie Ganser hier anschaulich erklärt!
    Die menschlichen ‚Kollateralschäden‘, wie die Hauptkriegsmacht sie salopp nennt – werden nach Europa, vornehmlich Deutschland eingeladen, damit die Deutschen mal wieder schön brav zahlen dürfen…

    Es ist einfach zum Kotzen!

    • Wen meinen Sie, den Politiker oder den General? Letzterer scheint mir persönlich ziemlich klar im Kopf.

    • Schön, wieder von einem Aufgeweckten zu lesen. Es ist einfach nur der Wahnsinn, was diese Psychopathen den friedliebenden Menschen alles so zumuten. Wenn es wenigstens nur Psychopathen wären, aber zu allermeist sind es auch noch elende Knechte des Teufels. Denn dieser ist ja, lt. Aussage des KÖNIGS des Friedens und der Gerechtigkeit, ein Menschenmörder und Lügner von Anbeginn. Das sind die Fakten! Wer das nicht sehen kann oder will, der erhält einfach kein schlüssiges Weltbild.

      Gelobt sei JESUS CHRISTUS, der auferstandene HERR und HEILANDGOTT, denn keine Religion rettet – auch keine christlich-sozial-humanistisch-esoterische!

      Friede sei allen, welche die Liebe zur Wahrheit haben!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.