8 Kommentare zu “„Erbärmlicher Haufen“. So dreist beleidigt Hillary Clinton die US Amerikaner, Trump Wähler

  1. seht euch doch nur die Haut am Hals an,die war faltig wie bei einer alten Gans,jetzt ist sie glatt ,frisch,und sie leiert auch nicht mehr solche Grimassen.Seht ihr das denn nicht?Sie hat einen Chip im Ohr,der ihr alles volbläst.Alles nur Theater,damit das dumme Volk weiter scguftet und zahlt.Sie sind nicht mehr zu retten,sie bekommen das ,was sie verdienen,egal wie weit sie mit drin stecken,es werden alle Kollateralschäden.Wenn es doch erst los ginge,das warten nervt langsam und die dummen Ausreden:Siehst doch ,es passiert nichts und die Chlinton lebt auch nocch!!!!!!!

  2. Im Interesse des Friedens auf diesem Planeten wäre es wünschenswert dass wer auch immer Präsident der USA werden sollte, jedoch nicht diese als Mensch verkleidete Teufelin.
    Es wäre eine tödlich giftige Gemengelage, Merkel als Kanzlerin der BRD und zu allem Unheil diese [Selbstzensur] als Präsidentin.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.