3 Kommentare zu “noicon | nv599 Believe it or not

  1. Wer das gla ubt,der sollte sich das Sandmänchen vom DDR Fernsehen ansehen,da kommt er voll auf seine kosten.die wahrheit wird viele umhauen und töten.Da giebt es nicht genug Brücken und Bäume und Stricke.Wie lange können die nur das Theater noch am laufen halten?Sie glauben sicher ganz fest an ihren Schwindel,weil sie ja viel geld dafür bekommen.Wenn sie die Kritiker niedermachen.

    • Vielleicht sollten „wir“ deshalb gar nichts mehr so richtig kritisieren (denn jeder durchschaut ja ohnehin schon alles, was auch immer in welche Richtungen „passieren“ kann, in diesem ach so wundervollen Lande), sondern mit etwa gleicher Münze zurückzahlen, wie das von „denen“ mittels Ausdrücken wie: Verschwörungstheoretiker, Nazi, Reichsdeutsche, Spinner, Deppen o.ä. schon seit Jahren geschieht?

      Einfach drüber lachen, was immer sie uns vorsetzen! (Oder eben gequält lächeln, bei der Übelkeit, die sie einem mit ihrem Quatsch da ständig schmackhaft zu machen versuchen).

      Zum Beispiel:
      „Toll, was du für Sandmännchen-Märchen kennst!“
      Oder: „Micki-Mouse lässt grüßen! – Bist du auch schon auf dieses Niveau aufgestiegen? Respekt!“
      Oder: „Hast du keinen guten Friseur, dem du den Scheiß erzählen könntest!?“
      O.ä. usw.

  2. In der Tat: Richtige Micky-Maus-Verarsche, solche „Filme aus dem Weltall“.

    Komisch, dass sich niemand dafür in Grund und Boden schämt, bei den NASHÖRNERN oder wie diese Läden überall heißen.

    Aber so abgebrüht ist nun mal eine gewisse Klientel dieses Planeten!

    Wenden wir uns dem Geistigen zu und lassen sie mit ihren Kindereien allein in ihrer Materie!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.