2 Kommentare zu “Dr. Krah: „Die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel ist eine Bedrohung des Friedens in Deutschland.“

  1. Ein zehnjähriges Kind hätte das vor einem Jahr haargenau voraussagen können,
    was man jetzt „zu erkennen“ vorgibt.

    Perfidie von langer Hand geplant und heuchlerische,
    minutiöse Ausführung des Auftrages.

    Wir müssen Mittel und Wege finden, dem ein Ende zu setzen, ehe alles zu spät ist!

    Kluge Mittel und Wege, damit keine Gewalt aufkommt, so dass man das Volk niederzuknüppeln einen Anlass hätte!

  2. warum RT macht ihr solchen scheiß mit der deutschen Bevölkerung das problem betrifft nicht nur Deutschland sondern ganz Europa es ist ein Plan der durchgesetzt wird von Dumpfbacken erdacht schlau eingefädelt und doch durchschaubar und ich bitte Sie (Frau Merkel weiss genau was sie macht denn wenn ich alles auf einem Papier lesen kann dann braucht es keine Analysen um dieses Umzusetzen natürlich mit Gottes willen oder sollte ich sagen Allah ist groß die Zeit der Verarschung
    ist vorbei….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.