4 Kommentare zu “WICHTIGE INFORMATION FÜR DIE DEUTSCHEN MENSCHEN!!!

  1. Naja etwas Licht im Keller….aber vermutlich nur vom Zug der euch überrollt. Im Kaiserreich wart ihr UNTERTANEN !!!! In der Firma Personal, das ist richtig. Der nächste logische Schritt ist dann????? Genau, Selbständig und damit Unternehmer.
    Was soll dieser Mist der Götzenverehrung, Kaiser, Führer, Götter, ihr spinnt doch. Alles was euch Verantwortungsabnahme verheißt ist willkommen und wird als Befreiung gefeiert. Ich bin der Meinung ihr wollt eigentlich von euch selbst befreit werden weil ihr euren eigen Schatten fürchtet. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Also dann, noch weiterhin viel vergnügen bei dem Verlangen nach weniger Verantwortung und mehr Führung.

    • Schade, alles falsch verstanden. Es geht doch nicht um Kaiser oder Führer.
      Geht doch Schlafen, das ist doch das Einzige was ihr noch könnt ! Ist doch längst alles am Ar…

  2. Wenn die Masse der Deutschen nicht diese Rundfunkbeiträge zahlen würden…wäre großes schon erreicht …dann wäre alles offensichtlich.

    Einfach nicht zahlen…unglaublich, daß da so viele noch mitmachen( Systemlinge..

    und die deutschen Freimaurer lassen sich zu viel Zeit…es könnte bald wirklich zu spät sein …das genetische Erbung schwindet mit rasanter Geschwindigkeit und Gesundheit des deutschen Volkes wird dadurch nicht besser(

    wir können es schaffen! Wir müssen nur daran glauben im pos. Sinne!

    Wir brauchen keine Bürgerkriege und keine Verchippungen des Lucifers und seier zionistenhorden usw..

    wahnsinn…einfach nur noch wahnsinn…wie konnte man so fallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.