2 Kommentare zu “Wann werden die ersten Konzentrationslager für Andersdenkende errichtet?

  1. Nur mal am Rande: Die BR(i)D ist ein Konzentrationslager

    Für diesen Zweck allein wurde diese durch die Alliierten gegründet.

    Neu ist allenfalls, daß sich a)
    Die ursprüngliche Gefängnis-„Ordnung“ (um nicht von Willkür sprechen zu müssen) geändert hat

    sowie b)

    diese jetzt auch Araber und Neger als Aufseher und „Weisungsberechtigte“ eingeführt hat.

    und c)

    Flat-Earthler als (angebliche) Intellektuelle einsetzte

    Oder sarkastisch fomuliert: Man hat die Haftbedingungen erheblich verschärft (und „rationalisiert“)

    Denn in diesem Knast ging es den Deutschen einfach zu gut 🙂

    • Mein Gott, Mann!
      Das mit der flachen Erde scheint bei Dir ein unüberwindliches Syndrom zu sein.

      Es ätzt allmählich!

      Zugegeben, man oder ich muss ja Deine Ergüsse nicht lesen – aber ich dachte immer noch, es würde sich mal auf die reine Sachlichkeit zu einem jeweiligen Thema eines Videos einpendeln.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.