5 Kommentare zu “Verbitterte sexistische Feministinnen

  1. Es gilt unumstößlich das Gesetz der Anziehung (bzw. Abstoßung).

    Mädels! – Immer erst in den Spiegel schauen, dann den ausgeguckten Mann erst näher ins Auge fassen! Dann geht ihr nicht fehl, sofern ihr richtig zu ticken bereit seid!

    Wie überall gilt natürlich auch hier: Die Regel bestätigt die Ausnahme! – Treffen sich also zwei wirklich in sich gefestigte Typen und bemerken die prickelnde Gegensätzlichkeit, dann wird es richtig, also herzhaft und höchst erfreulich für beide immer und immer „funken“!

    Aber wer meint, eine Forderung in den Raum stellen zu können und dann müssten irgendwelche Typen angekrochen kommen… Fehlanzeige, Mädels! So funktioniert Resonanz nicht! Und das kann auch keinem noch so ritterlichen Mann auch nur einen Funken Achtung oder gar Zuneigung abgewinnen!

  2. Volle Zustimmung zu der Aussage dieses Videos. Hier kann ich mich als Weib nur fremdschämen. Mir gegenüber haben sich Männer immer großartig benommen. Ich liebe Männer, weil sie sind wie sie sind und genau aus diesem Grund wurde und werde ich immer respektiert.

  3. Alle wichtigen Bücher der Welt, weisen auf die Verschiedenheit der Geschlechter im Denken hin !
    Wie erstaunlich ist es da , wenn Männer führen wollen ?
    Wenn Sie dies nähmlich nicht tun würden dann würde keine Frau Sie wollen !
    Niemand der Wanderratten für Monster hält, bei Gewitter die Papiere und den Schmuck zusammenrafft um sich dann in voller Montur in einer dunklen Ecke das Ende des Gewitters herbeizuwünschen , will einen Lalli zum Partner der auf nichts eine Antwort hat und fragt. aber Schatzi was machen wir den da blos ???
    Das läuft eindeutig auf lebenslange Masturbation hinaus .

  4. Furchtbar, was manche Frauen geschluckt haben. Das ihren Geist so durcheinander bringt. Die so einen Hass auf Männer haben. Die Männer nur als Feinde sehen. Und sich als bessere Menschen. Oder als nur als Menschen. Und die Männer als minderwertige Kreaturen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.