2 Kommentare zu “Mittels reflektierter, drahtloser Netzwerk-Strahlung Emotionen lesen und Personen identifizieren?

  1. Wenn meine Emotionslage ist: ich tue niemandem Böses und darum lebe ich immer in einer gehobenen Stimmung – dann gehen alle „Reflexionsversuche“ und sonstwas zur Manipulation an mir vorbei und treffen nach dem „Gesetz der Resonanz, der Wiederkehr zum Aussender“ nur die, die sie aussenden!

    (Offensichtlich gibt es sehr viele, die es so handhaben wie ich – weil diese „Aussender“ gar so frustriert zu sein scheinen und uns immer noch abenteuerlichere weitere „wissenschaftliche Errungenschaften“ eintrichtern wollen, weil sie wohl merken, sie laufen mit alledem nur noch ins Leere!
    Die Zeit der Hirnwäsche und Manipulation hat 71 Jahre gedauert. Jetzt haben „zu viele“ die Sache spitz gekriegt und somit läuft der Unsinn, diese Unverschämtheit, ins Leere! – Bravo an alle, die es erreicht haben, diese Hinterhältigkeiten abzuschmettern!)

    Jeder Mensch mit einigermaßen entwickeltem Bewusstsein will ja ein spannendes Leben haben und er- und verträgt auch mal richtig kräftige Spannungen! – Aber mit „Verarsche“ ist es da endlich vorbei!

    • Danke für deine Zeilen.
      Sie entsprechen der Wahrheit.
      Ich finde es wichtig über diese Dinge bescheid zu wissen um dem System die Energie zu entziehen.
      Sei von ganzem Hezen gegrüsst.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.