5 Kommentare zu “Ist dein Kind ein Nazi?

  1. Sie lassen einfach nichts aus, mit ihrer versuchten Propaganda, die sie überall platzieren und so gut wie möglich verstecken möchten.
    Die Felle schwimmen ihnen weg – aber die Kinder und die wahren Menschen bleiben! Da mag schreiben wer will und was und wo sie alle wollen!

  2. Immerhin erklärt uns dieser Beitrag dann auch (wenn auch bloß indirekt bzw. durch die Hintertür) , wodurch Linke und und Genderwahnsinnige aufallen (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 ) :

    Nämlich durch hysterisches Gegeifer und maßlose Forderungen…..

    Und offen gesagt – man möge es mir demütig verzeihen – schwanke ich jetzt zwischen emotionalen Gefühlen und „ideologisch-rationalen“ Gutmenschentum hin und her, was mir dann am Ende dann lieber ist: Eine lauthals hysterisch quieckende und gestikulierende Linke, oder doch lieber ein bescheidener, anpassunghsfähiger und ruhiger Nazi?!

    Ich glaube aber – schon aus rein gesundheitlichen Gründen – ich nehme einfach mal den Nazi 🙂

    Man gönnt sich ja sonst nichts….

    Noch dazu, weil die (schon wegen dem absurden Überangebot „innerhalb“ einer BR(i)D ) sowie als offensichtliche Massenprodukt auch erheblich billiger sein dürften, als die paar Linken

    • du bist das Massenprodukt von der Unfrucht des abgeschlagenen Astes, welches Jesus Christus abschlagen wird!
      übe Reue, Vergebung und Demut du illuminierter Opfer der Freimaurerei usw..

      nach all dem was du schon von dir geg. hast und dein wahres Ich offenbart hast hier im Forum zeigt schon wessen Geistes KInd – Dämon du in dir dträgst ….fange an unser Volk zu retten ..aber nicht auf die freimaurer Art …dies bringt und noch mehr in dne Tod viele gute deutsche Seelen!

      wachauf! Zeit der Entscheidungen vorbei!

      Zeit der Entscheidung naht! Wenn du Jesus Christus nicht annimmst bei soviel Wissen usw. in dir..

      dann selbstverschuldet! Friede sei mit dir und mit deinem Geiste!

      wir sind kein Massenprodukt
      wir alle sind Menschen und müssen wieder Menschenfänger werden UND GESUNDE PSYCHE DES MENSCHEN FÖRDERN!

      unsere Kinder werden gesunde, starke christliche NASIS werden ..keine NAZIS
      christliche Nationalsozialisten …wahre deutsche Krieger Gottes!
      wo luciferisch – satanischen Horden keine Chance bei dem Endkampf haben werden!!! hoffe hast jetzt entgültig verstanden…Ermahnen werde dich nicht mehr…4Reich

      das ewige Reich (was du kabbalist mit der Zahl 4 siehts) wird das wahre Gottes Reich sein!
      habe keine Angst …haue den luciferischn Dämon aus dir raus! Sei ein geschöpfter Sohn Gottes!

      Furchtlos und Treu!

      unsere Kinder – christliche NASIS!
      das Judprodukt wie du es nennst diese links-rechts Brut von Linksfaschisten – Zionisten – Kommunisten ..wird elendig vergehen…incl ihrem wahren Urheber dem Satan

      so wird es sein, weil gottgewollt die menschliche Schöpfung der Vielfalt der kulturellen und rassigen Schönheiten wollte und erhalten will (der einzige wahre Gott, von dem Jesus Christus Zeugnis gab!)

      wie weiße lassen uns nicht abschaffen von diesen kaputten Zionisten und Faschisten->satanisten=luciferaner

      Furchtlos und Treu!!!

      • Wenn Du schon mit Christus und Gott so „um Dich schlägst“ – dann beherzige mal bitte auch dessen / deren Gebote: In Güte und Frieden sowie mit Toleranz und Liebe.

        Ansonsten macvht es eher den Eindruck eines „durchgeknallten Anti-Fanten“ – wogegen ich selbst aber nicht nur völlig immun bin – sondern es nach den Schriften auch die Welt nicht besser macht.

        Zumal 70 Jahre Antifa und / oder SPD dies auch nachdrücklich bewiesen haben:

        Es endete (für Normalsterbliche durchaus sichtbar) bei Pack (Gabriel), Brandsätzen (etwa gegen AfD), Hetzet und Prügel gegen Kinder, Facebook-Stasi und Massenmord in Afghnaistan, Libyen, Syrien, Vergewaltigungen von Einheimischen und Kindern, sowie der Zerschlagung von einer funktionierenden nationalen Wirtschaft (VW, Deutsche Bank) und sogar ganz banalen Alltäglichkeiten (wie etwa Hand geben und Schwimmbadbesuch)

        Solltest Du mal drüber nachdenken……

        Meine Art mag (nicht immer / vielleicht auch fast nie 🙂 ) die Richtige sein…..

        Aber Deine hilft eben auch nicht weiter…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.