Ein Kommentar zu “Das Tier aus dem Meer

  1. Die NT-Offenbarung(Apokalypse Johannes)kann als die am wenigsten verfälschte Schrift des NT angesehen werden,das Original im Besitz von Marcion war,der es in Ephesus von Johannes persönlich entgegengenommen hatte-es gab kein zweites Exemplar.
    Da Marcion die Lage richtig einschätzte und also die totale Verfälschung der Lehre Christi vorhersah,welche ja bereits durch massive Judaisierung voll im Gange war,verschlüsselte er selbst die zweite,heute im NT enthaltene Hälfte der an Johannes ergangenen Offenbarung,während die erste Hälfte,welche die para/kosmologische genannt werden könnte,versteckt und erst viel später von Angehörigen des Tempelritterordens aufgefunden wurde.
    Die zweite Hälfte der „Apokalypse“ also,jener Teil,der Bilder des Kommenden enthält,wurde von Marcion in einer solchen Weise verschlüsselt,daß sie allein demjenigen verständlich ist,der die ursprüngliche,wahre Lehre Jesu Christi kennt,in welcher der „Gott El Schaddai-Jahwe“ des AT als Teufel bekämpft wird(siehe noch Spuren der Wahrheit im NT,Joh.8,44).
    Die Verfälscher konnten nun nur noch hier und dort einiges von Mose oder Israel einwerfen,jedoch ohne Sinn.

    DIE MARCIONITISCHEN SCHLÜSSEL:

    1.Das „Lamm“ meint Gott=Christus.
    2.Der „Drache“ meint Jahwe.
    3.Das „erste Tier“ meint das Judentum.(als Religion,nicht als Volk)
    4.Das „zweite Tier“ meint die Diener des Judentums.
    5.Die „Heidenvölker“ meint die Anbeter des „Tieres“
    6.Die „“Heiligen“ meint diejenigen.die dem „Tier“ trotzen.
    7.Die „Große Hure“meint die KIrche.
    7.A „Babylon“ meint Rom/Vatikan.
    7.B 1964 verschenkte der Vatikan die Tiara in die USA;damit wurde klar:“Die große Hure“meint New York.
    8.Die „Zahl des Tieres“,666 erklärt sich im AT: 1.Könige 10,14.
    9.Der „Berg Zion“ meint den Berg Sin(Mitternachtsberg).

    Zum Schluß:

    Sektierer, die sich den Freimaurern angeschlossen haben, verstehen nicht die wahre Lehre Christi und tragen also zur Judaisierung und Vernebelung bei,indem sie Freimaurer Gedankengut verbreiten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.