3 Kommentare zu “Antidoping-Hacker oder Geheimagenten?

  1. Die ganze Menschheit ist Okkupiert von Psychos die haben die Völker in der Hand und speien diese nach belieben gegeneinander aus.

  2. Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Informationen. Das Maß der Doppelmoral und die Verkommenheit der „freien Westlichen Welt“ hat Ausmaße angenommen die einem nur noch die Scham ins Gesicht treiben. Allerdings ist das nur bei Normalbürgern der Fall. Das Politische Establishment hierzulande schwadroniert von Humanismus und Menschenrechten, privat gehen sie hin und versuchen Heterosexuelle Dogenabhängige mit Drogen zu nem Arschfick zu überreden oder der Türkischen Flagge am Tag der Deutschen Einheit zu huldigen. Das letzte was diese Polittkreaturen noch zerstören konnten warn unpolitische Wettkämpfe unter Sportlern. Vielen Dank dafür, ihr Dreckspack.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.