4 Kommentare zu “GEFAHR – Abschaffung des Bargeldes droht

  1. ihr lieben,

    alles was hier läuft ist falsch. ob jung oder älter sie sind alle dran, wenn wir es zulassen? WIR sind es die alles verändern, ich weis manche ist das zu hoch, weil sie immer noch eine partei wählen, aber diese parteien arbeiten nicht für die meschen sondern nur für die KONZERNE. WIR müssen uns zusammen schliessen, WIR alleine, ohne parteien. warum versteht das keiner.

    wie kann es sein, das ein AFGANE mit FRAU, und 5 kinder monatilch 5700.- in arsch gesteckt bekommt,
    krankenkasse, usw. bezahlt bekommt, und eine alleinerziehende DEUTSCHE MUTTER muss um jeden cent bitten die einbezahlt hat, der AFGANE natürlich hat NICHTS einbezahlt, da sehen wir die ungerechtigkeit.

    ALLES HIER LÄUFT FALSCH.

  2. hallo,

    holt euer geld von der bank, und bezahlt alles in BAR. benutzt keine EC-KARTE und sonstige NICHT

    mehr, zerschneidet sie, oder verbrennt sie, nur so können WIR sie stoppen. es liegt am kollektiv an

    UNS. WIR müssen sie, mit ihren eigenen WAFFEN schlagen, und das wird uns gelingen wenn genug

    mitmachen, aber ihr müsst das VORBILD sein.

    ALLES BAR BEZAHLEN, wenn das genug machen dann kommen sie nicht durch. WIR haben das in

    den HÄNDEN, sonst keiner.

  3. Kann ich mr vorstellen,das du Angst um dein Vermögen hast.Hatte ich auch,bis wir in Hartz 4 kamen,da wars weg.Nun leben wir von der Hand in den Mund als Zwangsrentner,nicht wie die Jungen denken fettes Leben,das werden sie bald selbst erfahren.

    • Was glaubst du wie viele mit U25 zu kämpfen haben, denen geht es noch schlechter wie dir.

      Die bekommen ruck zuck 100% Sanktion, die haben nie die Möglichkeit eine Familie zu gründen und zu finanzieren, die werden kein Auto fahren, keinen Urlaub machen so wie du es vor H4 konntest.

      Jetzt überlege noch mal was hier falsch läuft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.