Ein Kommentar zu “Der Irrweg der Integration

  1. Alles richtig. Oder auch nicht.

    Aber – es geht doch nicht um Integration!

    Es geht doch um Umsiedlung, um Vermischung, um Auslöschung der Deutschen als solche!

    Kratzen wir doch nicht immer nur an der Oberfläche – gehen wir den Dingen doch endlich auf den Grund und erkennen, wer uns was beschert oder aufdrängen will oder was man mit uns machen möchte!

    Und dann…! Jeder einen klugen Gedanken entwickeln, wie wir diese Anfänge abwehren und diese Vorhaben auflösen.

    Darüber sollten wir uns hier „verbreiten“ – und nicht (nur) über flache oder runde Erde (wenngleich ich das natürlich irgendwann schlußendlich auch genau wissen möchte) – aber es gilt stets, das „brennendste“ Problem zu lösen, dann lösen sich fast alle anderen von selbst. Und die hier auf uns lauernden, sind wahrlich so lebensbedrohend wie wohl noch nie etwas in diesem Land!

    Und dann ist Zeit für die Dinge, die das Leben nicht bedrohlich unmittelbar betreffen!

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.