4 Kommentare zu “Videobeweis? – Tagesschau zeigt verdeckten Krawallmacher der Polizei / VS

  1. Achtung Satire – in Dauerschleife – wie „schön“. Und versteckte Kamera oder — ja ne‘

    Lügen , Verdrehungen – anstatt mitteldeutsch – ost…blabla , na ja eben die bekannten Spruchblasen der Multikulti_Verrätertruppe .Und nicht mal das -Verräter- im eigentlichen Sinne sind die Betrüger , da sie als Fremd__Verwaltungsdeppen nur zur Schuldkultbetreibung u. Ausplünderung Deutschlands installiert wurden. Ja – die gehen richtig in iher Rolle auf – noch.

  2. Wir Ostdeutschen haben es eben nicht in der Hand,sonst würde die MerkelGmbH hier nichts mehr zu sagen haben und wir hätten wieder eine richtige Regierung,keine mit beschränkter Haftung.Das gefällt natürlich allen Verwaltungsangestellten,denn sie müssen für den angerichteten Schaden,der in die Millionen geht ,nicht gerade stehen,wie es eben so ist in einer GmbH.Kapiert das der letzte Staatgläubige endlich,das wir kein Staat mehr sind?Die Verwaltungsangestellten stehen unter dem Schutz der Besatzungsmächte und wir sind ihre Gefangenen.Deutschland ist ein Internierungslager ,wir alle die Insaasen.Ein großer Zoo,über den die „Welt“ lacht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.