2 Kommentare zu “Nur wenige Asylanten kommen nach Deutschland?

  1. Ja,das stimmt,es sind keine Asylanten,es sind Wirtschaftsflüchtlinge und kriminelle Eroberer,die in ihrer Heimat keiner mehr will und für die es dort nichts mehr zu rauben giebt,sie haben schon alles ruiniert und zu Geld und Drogen gemacht,nun erobern sie sich neue Weidegründe und wir sind das Vieh.Aber auch vieh kann sich wehren,bevor es die Pistole an den Kopf bekommt,denn es ist viel stärker,wenn es das weis.Das Schlachtvieh kennt nur seine Kraft nicht und hat Vertrauen zum Schlächter,ein tödliches Vertrauen,das uns auch trifft,wenn wir nicht bald aufwachen,wir sind schon auf dem Schlachthof und hören schöne Musik,die letzte Nacht immer.

  2. ich wollte etwas ausführlich über das thema Rückführung posten aber warum meine Energie für einen Primaten unter vielen Geistesgestörten Kleinkindern auch als Gutmenschen bezeichnend zu
    verschwenden.Viele haben unser Bildungssystem genossen doch nicht jedem ist es bekommen und daher auch diese verwirrenden nichtssagenden dümmlichen Feststellungen ein Knüppel aus dem Sack würde helfen um sein Denkvermögen zu erhöhen in diesem sinne gruß

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.