3 Kommentare zu “Bürgerkrieg: Plant Frankreich ethnische Säuberungen von Muslimen? – Vergewaltigungsepidemie

  1. Die ersten paar Minuten sind um du Kackbratze forderst die Leute zum wählen auf.

    Du Blötschkopp bist doch geflohen vor einem System was wir dir jetzt wiederwählen sollen, sag mal hast du se noch alle.

    Und wenn es nun mal einen Staat gibt …..

    Junge du bist so Kaputt du kannst ruhig wieder zurück kommen so bekloppten Leuten wie dir passiert nichts weil die Wahrheit so weit von dir entfernt liegt das du dadurch zum Desinformanten wirst und die brauch unser System Hände ringend.

    Ein gutes hat es, die Platte wird leerer wenn man deine Videos löscht.

  2. Kapiert es doch endlich,sie werden hierher getrieben,um uns umzubringen.Das ist die ganze wahrheit.Warum kapiert ihr es nicht?Ihr Frauen,die ihr einen „schlechten“ Mann erwischt hbat,euch erwartet kein besserer Moslem,sondern ein bestialischen Sklavenhalter.Wenigstens ihr müsstet euch wehren,aber ihr plärrt immer noch Willkommen.Ist euch euerSchiksal und das eurer Kinder nichts wert?Ich fasse es nicht,wie ein Mensch sein Leben so wegwirft.

    • @umherrgottswillen

      Gib Rat, spricht geschwind, was kann man tun !

      Abhauen und dann das System noch mit Wahlen zu unterstützen das ist der Libertäre Weg !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.