4 Kommentare zu “Christoph Hörstel beim 1. Friedensfest am See am 17.09.2016

  1. Auch Hörstel ist ein Jude und Desinformant der im Dienste des FSB oder GWU steht.Er dient Putin durch Unterwanderung der Medien ,Gewerkschaften usw..
    Ich sage nur Fabian-Trotzkistische NWO .Auch Pedram gehört dazu und ist sicher ein Mitglied der Anonimous-Bewgung,die er unterwandert hat.

  2. HRSTL ist kontrollierte Opposition! Meine Ansicht! Ich bin der Betreiber von Wahrheitsbewegung.de / net / org / TV. Mein Name ist Michael Liebert. HRSTL hatte vor über 1 Jahr auf seiner fb Seite behauptet., dem Kanal Wahrheitsbewegung kann man nicht trauen, da dieser Desinfo betreibt. Ich habe HRSTL daraufhin persönlich (auf einer Veranstaltung) zur Rede gestellt. Er hat sich dann ganz schnell verpisst und seine Anschuldigungen gegen mich und meine Website Wahrheitsbewegung, nie revidiert. Höchste Vorsicht vor diesem Typen!!! Wahrheitsbewegung.net

    • Was hast Du, ähnlich wie große Teile der selbsternannten „Wahrheitsbewegung“, anders als bspw. Christoph Hörstel, mehr drauf als „copy & paste“?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.