9 Kommentare zu “ASYLBEWERBER DREHT KOMPLETT DURCH | FLÜCHTLINGE IN DEUTSCHLAND 2016 | ZERBERSTER

  1. Ich warte nur mehr bis es zum crash kommt. Und er wird kommen, nicht weil ich pessimist bin – bin ich ja auch gar nicht – aber ich sehe, höre und kann nur staunen wie dumm und gutgläubig Menschen sein können!

    Danke zerberster für deine unbezahlte Arbeit die du leistet!!

    Lg

    • Es gibt Leute die warten seit den 80ern auf den Crash.

      Aber du hast recht, der Crash kommt nur wann und wie ist die Frage.

  2. es ist alles so gewollt, sie wollen uns gegeneinander kämpfen sehen, und das wird kommen, wenn man das gehört hat, mein gott sind wir beschissen dran.

    • Du sagst doch sonst immer das die ausgeschissen haben, ja was denn nu.

      Die NWO steht schon seit 15 – 20 Jahren und kaum einer hat es bemerkt.

    • Silvia,das ist erst der Vorgemack,das sind die paar Primitiven,die sich nicht in die Uniform bringen lassen und unberechenbar sind.es ist die erste Welle,unser Verhängnis wird gerade in den Kasernen gedrillt und auf uns abgerichtet.Wo,denkst du ,sind die 400 000 jungen Männer hin,die angeblich verschwunden sind,bei Verwandten untergekrochen?Nein,sie stellen die Söldnerarmee der Lyen für den Generalangriff auf uns im nächsten Jahr.Wir werden in bärtige Gesichter sehen,die Allah akba rufen,wenn sie die H&K abdrücken,um uns zu reduzieren.Wers nicht glauben will,wird es fühlen.Es ist eine rießige Schweinerei im Gange.Es wird ein bestialisches Erwachen geben für die Schlafdeutschen,die inzestgeschädigten .Beten wird da nicht viel helfen,erst wenn es vorbei ist.Dann sind vielleicht noch ein paar arme Seelen da,die gern beten werden,weil sie sonst nichts weiter haben und können.

      • hallo umherr……

        das im zerbersterfilm OBEN, hört sich nicht gut an, und wir wissen auch das sehr viele negativen wesen

        gehen werden. wir sollten uns aber nicht in angst hinein bringen lassen, den wir sind es die alles zum

        einsturz bringen werden, und weiche ich nicht ab.

        derhalb hier noch was, auch für bamboo

        DER MACHTWECHSEL ist bereits vollzogen

        http://www.derhonigmannsagt.wordpress.com

        • Hallo Sylvia,

          etwas kryptisch deine Antwort auf den Honigmann blog, welchen angeblichen Machtwechsel meinst du konkret ?

        • hallo,Silvia,muss mich nur wundern,was du da von Machtwechsel erzählst.Die Ferkelbade bringt jeden Tag neue Eroberer ins Land und presst die anderen in das Volk.Das ist kein Machtwechsel,höchstens du meinst ,das die Musels bald die Macht übernehmen.Da wird kein beten helfen,denn die Pfasffen läuten bis zuletzt und sehen zu,segnen die Seeligen.Denke,bis Weinachten ist es mit uns vorbei,wir werden es nicht merken und wahrhaben wollen.Ich warte auf den ersten mit einer scharfen Waffe,den ich sie abnehmen kann,nachdem ich ihn getötet habe.Wäre schade,wenn es ein junger Deutscher in Polizeiuniform wäre,aber die müssen sich entscheiden.Wird aber eher ein „Syrer“ in Uniform sein.Das zur Lage.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.