Ein Kommentar zu “Nikola Tesla | Der Herr der Blitze

  1. Das Herr Nikola Tesla damals keinen Nobel-Preis bekam, spricht zu einem Bände über diese Institution und zum anderen, der zu geringen Wertschätzung dieses großen Mannes, dessen Erfindungen zwar allen Menschen bekannt sind, aber nicht seines Erfinders.

    Wo stünde die Menschheit heute, wenn die Weltausstellung in Chicago, die ohne Glühbirnen des Edison erleuchtet wurde ? Für ihn wäre es besser gewesen, wieder in seine Heimat Österreich – Ungarn zurückzugehen und sein Land und seine Völker zu er-leuchten.

    Die lächerliche Glühbirnen Erfindung / learnig by doing, und dessen Person Edison, ist stattdessen ein Muß im Bildungs-System. Diese Tatsach spricht ebenfalls viele Bände.

    Über Herr Nikola Tesla gibt es noch viel mehr zu berichten und es sollten sich nicht nur die Militärs damit beschäftigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.