6 Kommentare zu “GEZ-System vor dem Ende?

  1. Egal, dass noch viel im Wege steht, und egal was das auch immer sein mag und weshalb – der Fuß ist in der Tür und das System stemmt sich mit aller Vehemenz gegen die Tür.

    Aber sie öffnet sich immer weiter! Scheinbar ganz automatisch! Und sie merken, dass ihre Beinchen und Leiber und Schultern nichts mehr ausrichten können!

    Die Türe öffnet sich unweigerlich, weil alles ans Tageslicht kommt und weil es keine Ausflüchte dafür mehr gibt!

    „Wir“ dürfen nicht mehr in negative oder gar resignierende Gedankengänge verfallen oder uns gegenseitig Schwäche einreden!

    Wir müssen beharrlich bleiben und DAS ZIEL VOR AUGEN HABEN:

    Befreiung!
    Friedensvertrag!
    Souveränität!
    Recht und Ordnung!
    Völkerfreundschaft und den gesamten Erdball!

    Danke!

  2. Ich habe da mal ein paar Anmerkungen:

    Wenn das System den Mauerfall nicht gewollt hätte, hätte es ihn nie gegeben. Dann hätten alle Menschen in dieser Gefangenschaft rebellieren können und es hätte sich nichts bewegt. Also schiebe bitte niemand den Mauerfall als Beispiel vor.
    Auch wenn es noch so viele Millionen sind die nicht zahlen, das interessiert das System einen feuchten Dreck.
    Niemand kann mit einem anderen kommunizieren, der der Kommunikation nicht zugeneigt ist.
    Die Gerichtsvollzieher wissen ganz genau, daß sie illegal handeln. Und? Hat schon mal einer von denen aufgehört illegal zu sein?
    Wieviele von den vielen Millionen haben noch immer eine Flimmerkiste in der Wohnung stehen, einen Radio, eine Zeitung? Und wieviele benutzen den Dreck noch?
    Es kann geklagt werden, soviel wie es nur geht. Solange die Richter, Rechts- und Staatsanwälte vom System gestützt und beschützt werden, wird sich nichts ändern. Wer das jetzt immer noch nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Punkt.

  3. GEZ-System vor dem Ende? JA !!!!!
    Und mit der GEZ wird das ganze Verbrechersystem (Politiker,Monsanto,Banken,Zionisten) fallen.
    Ich freu mich drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • das denke auch …dann wird es immer offensichtlicher …der ganze Verrätersumpf wird abgestraft!

      Gott läßt die Verräter nicht einfachso davon kommen!
      Zeit der Entscheidung naht …gilt insbesondere für alle System-Hochverräter an unserem Volk!!!

      in Rußland sagt man: „VERRÄTER ENDEN IMMER SCHlECHT“

      also auch Mitarbeiter von Rundfunkbeitrag Service in Köln oder die Mitarbeiter von Creditreform aus Mainz ..zieht euch warm an…es wird teilweise richtig brutal für sie …

      wundere mich immer wieder wie geduldig eigentlich die Muslime hier sind …den nach ihrem Glauben müssten gerade diese ganzen Verräter hier richtig schlecht enden…die Adressen in Köln, Mainz usw..sind ja allen bekannt ..

    • Monsanto ist nun Bayer. Die werden sicherlich noch für die Entlaubung in Vietnam zahlen müssen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.