3 Kommentare zu “Was ist dran: US-TV erklärt Hillary Clinton für tot

  1. Jaund lieber Herr Wisnewski ,auch wenn sie Kritik nicht kommentieren an ihren Beiträgen,versuch ich es noch einmal. Wer von ,,Gesundheit.de “ abliest bzw sich informiert fühlt,ist meilenweit weg von der wahrheit. Warum gehen sie nicht zur verifizierten Wahrheit bei der GNM oder jetzt Germanische Heilkunde…dort können sie für beide Annahmen die Ursachen und die Abläufe sehen und erkennen. Ich empfehle wärmstens,Dr. Hamer zu lesen oder zu befragen oder einen anderen der um die Wirklich keit der ablaufenden biolog. Programme weiß.
    An Sylvia,ich stimme dir zu ,dasAuswurf nicht Absinken kann…..es istkein eitriger Auswurf!!!!!!!!!!!!!!

    Ob sie Repto ist,wird sich zeigen. Seht euch den Sec, Mann links außen im Hintergrund an,der gleiche stand bei anderen Situationen im Fokus,so bei der sogenannten Trauerfeier zum ,,Ableben “ von Muichael Jackson…..und anderen Szenen.
    Ich freu mich auf Reaktionen

  2. hallo gerhard,

    das ist kein SPUTUM, das ist ihre ZUNGE, es ist für manche menschen unglaublich, aber sie ist ein

    REPTO.

    ausserdem bin ich KRANKENSCHWESTER, und ich weiss wie sputum aussieht, er ist schleimig,

    und fällt nicht ins wasser, der sputum schwimmt auf dem wasser.

    sorry, das ist die wahrheit, es ist ihre gespaltene ZUNGE, auch wenn es für mache unglaublich

    erscheind. wacht endlich auf, ihr werdet so verarscht. es sind keine menschen, es sind HYBRIDEN.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.