Ein Kommentar zu “Gültige Stimme 272: „Alles wird gut“

  1. Ja! Superidee!

    Und selbstverständlich ganz ohne Ego: Gerade seit zwei Tagen geht mir im Kopf herum, wie man die Nicht-Wähler irgendwie „zusammenbringen“ könnte, also erkennbar machen, welche geballte Ladung da im Lande vorhanden ist… – und jetzt diese Idee und Ansage!

    Einfach Klasse! Da mache ich auch gerne gleich mit einem Mosaiksteinchen oder einer Zutat zum Brei mit:

    Mein Vorschlag für die Bezeichnung: NWO – Nicht-Wähler-Organisation

    Ganz bewusst angelehnt an die „böse NWO“, weil davon ja so gut wie jeder Nicht-Wähler weiß. Und er erkennt den Umkehrschluss, der genau mit dieser prvokanten Bezeichnung ins Spiel käme!

    Aber – es ist nur eine Zutat! Eine Idee, ein Gedankengang!
    Mocht’s es richtig guat – dann gfreits uns olle!

    Herzlichste Grüße und gutes Gelingen (vielleicht schwappt das auch in die BRD über!?)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.