5 Kommentare zu “Das Moderne Völkische = eine große Vision für Deutschland?

  1. Super Beitrag danke dafür jetzt hab ich für mein inneres Gefühl , tun und Handeln einen überbegriff …

    Finde ich echt super weiter so 😊💪

  2. Das muss man alles gar nicht an die große Glocke hängen.
    Das ist in Menschen mit Herz und mit Liebe zur Heimat, zur Tradition, zu Anstand und Würde und gegenseitiger Achtung und Hilfsbereitschaft ganz einfach vorhanden.

    Trachten und Zubehör, sowie ganz individuelle Feste sind überall eine äußere Verdeutlichung des gleichen Geistes, den man in dieser jeweiligen Gemeinschaft hat – nicht mehr und nicht weniger.

    Und dieses Verhalten, diese Charakterbilder, diese Bewusstseinsäußerung wird so bleiben, weil in seinem tiefsten Inneren das JEDER MENSCH hat und niemals verliert oder ab-erzogen bekommen kann.

  3. Moderne Völkische was soll das denn sein ,wenn die Neger Lederhosen tragen ist die Welt in Ordnung ? Oder wie beim Oktoberfest ,sieht wer auf den Straßen fremdes Volk die Beifall klatschen,außer Touristen ?

  4. lieber hagen,

    das kommt alles wieder, ich lebe auf dem lande, und ich sehe wie die familien wieder zusammen wachsen. es ist sehr schön das zu beobachten, und erfreut mich im herzen. das ist jetzt schon in jedem lande, das die menschen sich wieder auf sich besinnen, und miteinander arbeiten und feiern.
    wir sind zu sklaven gemacht worden, und nun ist es zeit die ketten abzulegen, um wieder eins zu werden.

    • Zurückziehen auf die Familie das war in Österreich unter Metternich, Biedermeierzeit das ist kein Fortschritt in die richtige Richtung .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.