3 Kommentare zu “Untersberg: Dr. Hans Kammler ist schuldenfrei

  1. mein gott, die menschen sind für nichts positives neues offen, das wird ihnen den hals brechen.

    könnte ja die dritte macht sein oder??? die uns vielleicht helfen wird, wenn wir es zulassen. es liegt alles an dem verborten, bonierten, engstirnige, KOLLEKTIV.

    es muß alles gesehen und ertastet werden, ansonst stimmt das nicht, SIE haben sehr gute arbeit geleistet
    die menschen so in die IRRE zuführen, sehr gute arbeit, daume hoch.

  2. Danke!

    Auch solche Mitteilungen gehören zum Leben. Und sie tun niemandem weh.
    Wer weiß schon, ob er wirklich alles weiß?
    Und dass sehr viele Dinge geschehen, „die wir nicht verstehen“ (allein schon in der Politik und bei den so genannten Ämtern usw.) – wir müssen sie hinnehmen!

    Und nun so etwas ganz „Verrücktes“! Es taucht „ein fescher Herr“ auf und verschwindet wieder.

    Da ist es durchaus verständlich, dass bei einigen das Hirn nicht mitzuspielen bereit oder in der Lage ist.

  3. Entweder die Dame ist schon ….oder Gier übermannt sie ,wegen der “ Schuld „.Eine aufrechte Deutsche hätte sich darauf nicht eingelassen . Schäme mich daher für meine Heimat ! Wie Alt war denn Die Damals ? …………. !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.