3 Kommentare zu “Lügenpresse : Bürger unterbricht Interview der BILD in Bautzen ..

  1. Es gibt eine einfache Gleichung:

    Wer als Einwanderer die Bevölkerung bedroht, dem werden die Fingerabrücke abgenommen und er erhält ein lebenslanges Einreiseverbot, am besten für die ganze EU.

    So schlimm kann der Leidensdruck in den Ursprungsländern wohl nicht sein, wenn man sich in einem total fremden Land wie die letzte Sau aufführt.

  2. Was für Drehen und Winden!
    Man sieht es doch schon an ihren Körperbewegungen, dass sie die Tatsachen verdrehen wollen. Aber – der Körper lügt nicht, Herrschaften, egal welches Pöstchen jemand wo auch immer hat!

    Es wird sich alles so wenden MÜSSEN, wie das anständige DENKEN der einfachen und ehrlichen Menschen IST! – Diese Verwindungen im Hirn werden das kollektive Bewusstsein nicht mehr erreichen und nicht mehr verdrehen können!

    Und dann können sie nachdenken, wie feige oder wie tapfer sie oder sonstwer war!

    Hört sofort auf wen auch immer zu „wählen“! Man sieht es doch überall, was man damit anrichtet!

  3. Das ist wieder typisch wenn die Wahrheit gesagt wird dann wird schnell abgebrochen. Die Wahrheit darf niemand sagen denn es könnte sie jemand hören….lach… ich finde diese Bürger GROSSARTIG,
    die ganze Welt weiß doch sowieso schon dass das Deutsche Volk unterdrückt wird. Das ganze Deutsche Volk ist RECHTSRADIKAL …….lach……bis auf diejenigen die ihre Seele für einen Judaslohn
    verkauft haben…….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.