4 Kommentare zu “BAUTZEN – DEUTSCHE WEIGERN SICH STEINIGEN ZU LASSEN – PRESSE EMPÖRT

    • Bitte, bitte , bitte, verklagen mich nix, bitte, haben Frau und Kinder. Ja, ich habe großen Verbrechen machen, bitte, ich Ausländer, nix so gut schreiben wie Flüchtlinge (Fachkräfte), ich dumme Europäer wie deutsche NAZI auch. Du große intellektuelle LINKER Herrenmensch. Ich nix so gute Mensch wie Antifa, Kinderfickeficki, Kopfabschneiden machen und Linke.
      Ich will machen gerne dir eine große Geschenk, aber ich kommen in Gefängnis wenn ich dich das geben. Wegen Datengeschütztheit.
      Ich haben mich jetzt bei dich entgeschuldigt gemacht, bitte keine Angezeigen machen.

      • Himmel, lass mal gut sein. Aber nen Text vielleicht noch mal durchlesen – lassen -, am besten von nem dritten, bevor man den ins Netz stellt!

        MfG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.