2 Kommentare zu “17 MILLIONEN AUSLÄNDER IN DEUTSCHLAND – DEUTSCHLAND HAT SICH ABGESCHAFFT!? | ZERBERSTER

  1. Naja, als 51. Staat – pardon, als Vasall – der USA werden hier natürlich gleiche Verhältnisse geschaffen, wie man sie dort ja schon lange kennt.
    So lange „wir“ es zulassen, dass dieses hier weiterhin der Vasall bleibt!

    Wer es nicht glaubt:
    Adenauer 1949 bezüglich des GG: „Wir haben nicht Auftrag vom Volk, wir haben Auftrag von den Alliierten“.
    Carlo Schmit 1949 bezüglich des GG: „Wir haben keinen neuen Staat zu gründen.“
    BVerfGer. 1973: „… das Deutsche Reich besteht fort…“
    GG Artikel 120 Besatzungskosten und Kriegsfolgelasten.
    GG Artikel 146 „Deses GG (…) verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“
    Usw., usw., usw.

    Bedarf es noch mehr, um zu wissen , wer LÜGT, wenn er dieses Urteil und diese GG-Punkte verdreht?

    Kann es da denn „Reichsbürger“ geben, „die die BRD nicht anerkennen“, wie es täglich in den herkömmlichen Zeitungen mindestens ein- oder mehrfach steht, wenn irgendwas mal wieder verdreht öffentlich dargeboten werden soll?

    Und immer wieder hört man, „wir“ müssten das bei den Alliierten ändern wollen und auf einen Friedensvertrag drängen.
    Sehr gut! Aber wer weiß, wie man das macht? – Nichts wäre doch wichtiger als einzig und allein dieses!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.