4 Kommentare zu “Peter`s Statement aus der U Haft!! Königreich Deutschland

  1. es bestehen Rechtsträgerschaften, Rechtsnachfolgen und ein völlkerrechtliches Subjekt Deutsches Reich.
    Damit ist alles zum Thema Peter gesagt.

  2. Gut zu hören, dass es Dir „soweit gut geht“.
    Du wirst nach Deiner alten Manier hart arbeiten und die Dinge im Alleingang auf Dich nehmen!
    Danke und herzlichen Glückwunsch dazu, dass es noch solche Kämpfer für das Gute gibt.
    Ob andere das verstehen oder ob man Häme über Dich ausgießen möchte, Du bist das gewohnt und kannst auch wunderbar damit umgehen!
    Bleibe stark und pass auf Dich auf – dann wirst Du als der Phönix aus der Asche hervorgehen und alle die kleinen Geister werden Dir nichts antun können!
    Herzlichste Grüße und tiefste Bestärkung für Dich! – Auf Deine Freiheit! Und Dank, dass Du Dich so für alle einsetzt und das alles auf Dich nimmst!

  3. Ich würd sagen, bevor man sich als König ausrufen lässt und ein Königreich Deutschland ausruft, bedarf es einer REVOLUTION!

    Was nützt ein Königreich Deutschland, wenn ihm 99,99 % Deutscher nicht angehören?

    Hat hier jemand vielleicht den zweiten vor dem ersten Schritt gewagt…?

    7 Verfahren? Klingt stark nach einigen Jahren verlorene Lebenszeit…

    Na dann mal viel Glück Peter…im Königreich Knast

  4. hallo peter,

    schön das es dir soweit gut geht. das wird wohl im november in fulda nichts? sagt mir mein gefühl.

    klär sie in dieser haftanstalt auf.

    alles gute

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.