4 Kommentare zu “MH17: Deutscher Anwalt verklagt die ukrainische Regierung

  1. Die Ukraine hat keine legitime Regierung und kann deshalb nicht verklagt werden. Mit anderen Worten: Die Ukraine wurde nicht nach völkerrechtlichen Verträgen/Abkommen ins Leben gerufen, sondern in den Tod (Exodus) getrieben!
    Dieser Kasper nennt sich RA, besitzt aber keine Bestallung seitens der Alliierten (SHAEF).
    Deutschland ist unbekannt, die BRD ist eine NGO, Germany ist die Ammi Bezeichnung für die Krauts, das Deutsche Reich existiert abgeblich, die Weimarer Republik wurde abgelöst durch das DR, das Kaiserreich hatte kein Volk!
    Wie heißt der Staat, in dessen Name dieser Kasper Klage erhebt??? Genau! Coca Cola, Maoam, Sprite………..
    Oh Gott laß Hirn regnen!

  2. Das ist schon so oft passiert und wird immer wieder passieren,solange wir alle Geiseln der kranken Elite sind.Es wird erst aufhören,wenn alles Geld nichts mehr wert ist und damit keiner mehr käuflich ist.Die ganzen Richter und anwälte sind alle korrupt,sprechen Recht,wer das meiste zahlt.Es darf nur richter geben,die frei von materiellen Interessen sind und das sehe ich im Moment nicht.Es ist traurig,das Menschen sich soetwas antun,aber ich bin sicher,im nächsten Leben sitzen die Täter im Flugzeug und erleiden diesen schrecklichen Tod.Es ist ein erbärmliches Zeichen,wie es mit unserer Zivilisation und Evolution aussieht,wir entwickeln uns rückwärts,zum Affen,aber einem kranken,blutrünstigen monstrum.Daran besteht kein Zweifel,ihr müsst nicht nur im Spiegel eurer geschminktes Gesicht sehen,sondern mal im Internet das Elend des Krieges ansehen,der auch bald zu uns kommt.Wir haben ihn lange genug in fremde Länder gebracht,nun kehrt es zu uns zurück.Und solnge ein kapitalistisches Land die Untersuchung leitet,kann man das Ergenis vorhersehen.Da macht man den Bock zum Gärtner.Wer das nicht glaubt,kann es ja mal im Garten selbst versuchen.

  3. verklagt lieber diese BRD ….siehe was die Verräter mit der Fremdherrschaft zusammen gemacht haben an Ungerechtigkeit gegenüber Horst Mahler und Sylvia Stolz!!!

    Deutschland wird zerstört, mit gefälschter Geschichtsschreibung: Sylvia Stolz auf der AZK

    Fremdherrschaft in Deutschland Zensur Youtube Deutschland Zionismus EudSSR – HORST MAHLER

    das sind wahre Krieger unserer Zeit! wo sind die ganzen restlichen Anwälte und Richter??? lauter Arschkrieger und Verräter ..(

    Solche Menschen sind gesegnet von dem wahren Herr Gott im Namen Jesus Christus!!!

    Furchtlos und Treu!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.