15 Kommentare zu “MERKEL: BURKA IST VOLL GEIL & GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND | ZERBERSTER

  1. hallo ungla…..

    nein, entscheiden kann sich jeder, auch jetzt noch, das mit der stadt na ja, ok.

    aber sonst stimmt es, ist nur anders formuliert. rockefeller, soros, rothschild, de po, warburg,

    schwarzer adel, vatikan, alles wird weggefegt werden, auch die mittäter und helfer. und das dauert keine

    JAHRE mehr.

    ihre zeit ist zu ende. jetzt kommt alles hoch, alles. was diese bastarde sind, wie sie uns tausende von

    jahren versklavt haben, alles kommt hoch. so damit die menschen erkennen können, was sie sind.

  2. JAMMERN HILFT NICHT

    MAN MUSS ENDLICH IN MASSEN WAS DAGEGEN TUN UND WENIGSTENS DIE HEUTIGEN KRIEGER UNTERSTUETZEN! Alles ist schon gesagt …

    Fremdherrschaft in Deutschland – HORST MAHLER!!!
    warum kennt immer noch nicht jeder Deutscher diesen Menschen unseres Volkes?! Wahnsinn….

    Deutschland wird zerstört, mit gefälschter Geschichtsschreibung: Sylvia Stolz auf der AZK

    unglaublich wie viele Systemheuchler und Verräter hier gibt…all diese Anwälte, Richter, die da schweigen machen mit am Verbrechen und unseren Untergang! Es ist ihre Pflicht aufzuklären und nicht mitzumachen an der Ungerechtigkeit an unserem Volk …oder sie werden bald alle sterben!

    WACHT ENDLICH AUF …verdammt nochmal..das kann doch nicht schwer sein …so blind ist man nicht

    Herr Gott sieht alles! Was kann Gott noch machen..selbst Jesus Christus hat er uns geopfert der Liebe wegen

    wie lange müssen wir noch alle leiden wegen gewisser kaputter Minderheiten, die sich immer noch nicht belehren lassen und die Welt in den satanischen Untergang treiben mit ihrem lucifer pseudogott

  3. Was heute nicht alles zu „Deutschland“ gehören soll . . . dabei ist doch eigentlich nur das satanistische Konstrukt „BR i D“ gemeint; und zu diesem gehören (für die Deutschen) nur zwei Dinge: SCHUFFTEN und ZAHLEN !!!

  4. Kann und darf man das denn noch hinnehmen?
    Es ist so ungeheuerlich, dass es einem die Sprache verschlägt!

    Ist da noch was zu retten? – Oder muss jetzt endgültig gelten: Rette sich wer kann!?

    Denn bei alledem, was hier geschieht ist kein einziges Fünkchen Spaß mehr mit dabei und es gibt keine noch so kleine Nuance, all das als „ein lustiges Zwischenspiel“ in unserem sonst vielleicht so eintönigen (Arbeits- oder Rentner- oder Arbeitslosen-)Alltag zu betrachten!

    • Als ich vor einem Jahr sagte das man uns das Lachen wie Timm Thaler abgeluchst hat konnten einige noch nicht ganz folgen. 😉

      • Kannst Du das für uns alle nicht in ganz klaren Worten sagen?
        Ich verstehe gar nichts und ich und die meisten wie ich , wir können uns nicht daran erinnern, was Du vor einem halben oder ganzen Jahr gesagt hast (müsste man sich das notieren und archivieren?)
        Sag uns, was Du damit ausdrücken willst, bitte! Ich habe das mit meinem offenstichtlich eingeschränkten Verstand nicht begriffen.
        Jedenfalls in diesem Zusammenhang und in der Situation, in der wir uns alle befinden.
        Danke!

    • Ja,es reicht schon lange,aber der ruhige Deutsche muss erst richtig was auf den Pelz bekommen,ehe er sich wehrt.
      An die „Flüchtlinge“,“Danke,das ihr uns über unsere „Regierung“ die Augen geöffnet habt.Währet ihr nicht eingeladen worden,es wäre immer so weiter gegangen:Teile und hersche,das ist die Methode.Nun sind die Krümel sichtbar geworden,die wir als Gefangene bekommen,weil Die freien „Bürger Syriens“ das doppelte bekommen und noch mehr hat man ihnen versprochen,wenn sie uns töten.Jetzt ist es an der Zeit mit Aluis Irlmaier zu sagen:Bunter Fremdling ,fremder Gast,flieh der Erde ,die du nicht gepflüget hast!!!!!!!Und das solltest du noch tun.wenn es noch geht,denn wenn das Feuer lodert,giebt es keinen Unterschied mehr.Eure Prophezeiungen haben euch doch ein blutiges ende vorausgesagt,wenn ihr uns angreift.Ihr solltet auf eure alten Weisen hören,denn sie kennen dieWahrjheit,nicht die Hassprediger in euren Schulungsmoscheen.Wir kämpfen nicht für das Himmelreich mit tausend nackten Weibern,sondern für unsere freie Heimat,die es wert ist.Im Gegensatz zu euren ausgeraubten und vergifteten Ländern,wo euch eure Ziegen und Frauen ernähren und ihr im Schatten mit dicker Backe vom Weltreich träumt.Ihr könnt eure Mama Merkel samt Hofstaat mitnehmen,da habt ihr eine weile Spass.i

    • Nein ,es macht keinen spass mehr,hat es noch nie richtig gemacht.Jeder Spass wurde teuer bezahlt,z.Bsp. Angeln.Wenn es einen Neuanfang giebt,geben sollte,muss sofort das jetzige Geld entwertet werden.Damit die Reichen umsonst gerafft haben.wir haben zur wende die Triks der Reichen ossis erlebt,die an Arme für etwas Geld ihr Vermögen tauschen lassen haben,1:! natürlich.Es gab viele.die den Freibetrag nicht hatten,ich auch nicht.Und damit hatten die roten Kapitalisten ein schönes tauschgeschäft gemacht,ihr Vermögen in den westen gerettet.Weis keiner mehr,will keiner mehr wissen.Lieber eine fremde Währung als unsereren judenrubel.

    • silvia,hoffentlich ist deine Quelle der Zuversicht sicher,mir bleibt auch nur die Hoffnung,das die Deutschen aufwachen,wenn ihre Kindern gekillt oder vergewaltigt werden,aber ich kann noch keine Wut erkennen,nur Ohnmacht vor dem weiterso.Denn die Vertreter Gottes scheinen gemeinsame sache zu machen,sie ziehen an dem Glockenstrang und sammeln die Kollekte fleisig ein,versprechen Gerechtigkeit und Hilfe.die Kulturbereicherer lachen über uns,nennen uns Nazi und das sie bald an der Macht sind.Was machst du da???

      • hallo umherr……

        die vertreter gottes auf der materiellen ebenen, stecken mit unter einer decke. sie wollen unsere

        AUSROTTUNG, vertraue keiner RELIGION, vertraue nur dir, und deinem URschöpfer? da kannst du

        nichts verkehrt machen. meine QUELLEN sind vertrauendsvoll und richtig, du brauchst keine angst

        zuhaben, wir das kollektiv werden diesmal gewinnen. UNS gehört der PANET ERDE, aber wir werden

        geprüft, und das hart, weil das kollektiv nicht hinsehen will, aber sie werden jetzt gezwungen hin zusehen.

        alle die nicht zu uns gehören, politzertreter, banker, lobbis, medien, migranten, alles was micht zu uns

        gehört werden VERSCHINDEN, das ist die WAHRHEIT.

        in DEUTSCHLAND fängt alles an,

        in DEUTSCHLAND hört alles auf.

        umher…… wir sind versorgt, und beschützt.

        • danke,silvia,habe schon viel erlebt und oft am Wegesrand gestanden,überlegt,iob ich den Schritt machensoll,der nicht zurückführt.Wollte eigentlich noch die paar Jahre,die mir bleiben,in Ruhe verbringen,nicht ständig aufs Reisebüro rennen,bis zur letzten Fahrt,die keiner verpassen will.Nun muss ich zusehen,wie alle meine Befürchtungen schlimmstens in Erfüllung gehen,wie wir immer schlimmer belogen und betrogen werden,keiner,auch die eigene Familie will es wahr haben.Sie hängen an der Glotze und saugen die „Wahrheit“mit vollen Zügen ein.Sie wollen nicht wach werden.Und ich kann nicht wie früher angeln gehen,weil ich nicht weis,wo.und weil es so teuer ist.Auf jeden schönen Teich sitzt ein reicher Pächter,aus jeder Pfütze pressen die Geld.Hört das nur nie auf?

          • hey umherr…..

            doch das auspressen hört auf, wenn WIR den bastarden keine energie mehr geben. hey wir sind kurz

            davor, also gebe nicht auf. auch meine familie ist wie deine, leider, aber diese werden jetzt wach

            gerüttelt, oder sie werden gehen. sie hängen tag und nacht an der klotze, wo sie sich nur scheisse

            reinziehen.

            umher……. für uns kommt die zeit danach, wenn das chaos vorbei, und alles negative weggeschwemmt

            ist. diese zeit ist so wunderschön, das ich sie gar nicht mit worten beschreiben kann.

            stelle dir vor, keine KRIEGE mehr, keine ARMUT, keine KRANKH. keine WAFFEN, keine MIGRANTEN,

            die liste ist lang, nur FRIEDEN, HARMONIE, GLÜCK, WOHLSTAND für jeden MENSCHEN, auf die zeit

            rassen WIR zu. die REICHEN die ganz OBEN sind, werden bald ganz UNTEN sein, das ist die

            WAHRHEIT. alle die diesem system dienen, werden weg gefegt werden, alle die nicht auf der LICHTEN

            SEITE sind, das ist die WAHRHEIT. und lasse dich nicht verwirren, es alles so gut wie es ist.

            das DUNKLE SATANISCHTISCHE muß gehen, und das wird jetzt sichtbar, siehe HILLARY C. angeblich

            soll sie tot sein? sie hat eine doppeltgängerin, ich weiß es nicht, kann sein. ich werde es recherchieren.

            die ZUKUNPFT gehört UNS den MENSCHEN, das ist nichts mehr NEGATIVES.

            es gibt auch keinen KRIEG, und schon gar nicht atom. bleibe bei dir, vertraue dir, und deinem

            urschöpfer, der in DIR ist, sage ihm alles was dich bedrückt, er hilft dir glaube mi,r ich habe alles durch.

            er ist die allumfassende liebe. ich weiss nicht ob du vom GOLDENEN ZEITALTER schon gehört hast?

            das kommt danach, ich bin dabei, du musst dich noch entscheiden, ja oder nein.

            ich denke das du dabei bist, den du bist eine ATLTE SEELE.

            • danke,ja ich denke ,das ich nochmal auf die Erde musste,um meine Lektion zu lernen,und ich habe viel gelitten,bin oft am ende gewesen,konnte nicht mehr lachen,wie auch jetzt wieder.Und wenn ich am Ende die Wahl hab,ob ich nochmal runter will,dann sag ich ,nicht auf diese Erde mit diesen „Menschen“,irgendwohin,wo ich kein geld brauche,denn mit dem Geld werden die Menschen am meisten gequält,es verursacht die schlimmsten Schmerzen.So wie sich ein Geldsack über seinen Reichtum freut,so elend ist es ,wenn am Monatsende das Geld wieder nicht gereicht hat.Und das schon 20 Jahre lang und immer weiter.Da werden uns die GEZ abgepresst und morgens im Radio werden an die lachenden Zuhörer so mal 5000 Euro verschenkt,für eine Lapalie,ein Musikstück erraten.Und die Weiber träller ins Telefon ,woher das Geld kommt,interessiert sie nicht.Und die „Flüchtlinge“ schreien nach immer mehr,sind stinkenfaul und auch sie interessiert nicht,woher.Hoffentlich geht es bald los,ich erwarte es wie den Weinachtsmann.

        • IN DEUTSCHLAND HÖRT NICHT ALLES AUF :::GOTT ERSCHAFFT AUS DEM HIMMEL EINE NEUE STADT IN DEM NUR ALLES REINE HINEINKOMMEN WIRD. Ohne Vergebung, Demut, Reue vor den Sünden wird dort keinen Platz für andere Seelen geben …und nach 1000 jahren …werden jene unsterblich, die sich nie mehr verführen lassen werden können von unreinem luciferisch eingehauchtem Geist..

          in Deutschland fruchtete das Christentum und wird wieder fruchten wie in keinem anderen Land dieser Welt

          Religion ist Beziehung zum Schöpfergott …und dek Islam wird sowas von die Hose runtergelassen und blamiert, daß noch so unentwickelte schlafschaf erkennen wird, daß´es nicht die Wahrheit sein kann und wird…auch noch ein Budha oder Krischna wird je eine Chance des Irrtums der Menschheit bekommen…den dann wird es zu spät sein, wenn diese Stadt nach der Verführung der falschen Stadt der pseudoaliens herunterlassen wird ….

          Zeit der Entscheidungen vorbei!
          Zeit der Entscheidung naht

          Deutschland Deutschland …..unser geliebtes Deutschland wird sogar jetzt, wo alles so offensichtlich ist von so vielen sog. pseudo Intellektuellen Zertretet und verraten …armselige Richter, Anwälte u.a. vor allem hirngewaschene „Frei“?maurer …

          der Soros und Rockefeller haben nicht mehr lange …n paar Jährchen vor der ewigen Hölle..
          und was ist mit all Euch allen bewußten Deutschlandverrätern??! noch keine Schweißperlen an der Stirn???! Da wagen sie sich noch die Rundfunkbeiträge einzutreiben?! …echt crass wie dumm und blind diese Menschen sind, die da mitmachen an Ungerechtigkeit …wie die Firmae Creditreform oder Deutsche Bankster usw..

          der Zorn Lucifers(sünde) wird an Ihnen nicht vorbeikommen

          nur keine ANGST!

          mit der Angst bekommen bald alle Verräter zu tun!

          Unsere weißen christlichen Brüder und Schwestern aus dem Osten werden uns helfen wir auch wir helfen Ihnen

          Mögen die Christen sich weltweit verbinden …damit der Rest der Welt von der Wahrheit erfährt bis Gott eingreift und das Ende dem Bösen für immer bereitet!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.