2 Kommentare zu “Merkel am 14.09.16 in Berlin/ Lichtschalter war vor Ort

  1. Ich kann den Videobeitrag nicht ansehen, denn dann müßte ich Merkels Stimme ertragen und das tue ich mir nicht an. Sobald Merkel auf den Bildschirm kommt, wechsle ich in Nanosekunden den Sender.
    Heute hoffe ich darauf, dass die Berliner vielleicht doch nicht so doof sind wie ich sie halte und sie besser als bisher wählen. Vielleicht macht das Geschehen in Bautzen ja genügend Eindruck auf das linksversiffte Berlin, aber ich wage nicht zu hoffen. Es wäre vielleicht ein Umbruch für ganz Deutschland.
    Bald wissen wir es ja. Also bis dann.

  2. Angela Merkel Zitat wir wollen wir wollen wir wollen aber haben wir nein wir reden und reden und reden und was vor der Wahl gesagt wurde ist nach der Wahl hinfällig da glaub ich lieber einem Fünfjährigen Kind das sagt ich muss mal Pippi gehen. Wo sind ihre Argumente was scheint sie zu wollen und vor allem für wem arbeitet sie doch nicht für das Deutsche Volk oder? ich glaub sie hat ende und mit Ihr die ganze armerikanische Sippschaft die über die Atlantikbrücke bereitgestellt wurde.So wird Wahrheit verdreht aber nur durch Wahrheit kommen wir zu den Tugenden der Menschheit zurück.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.