3 Kommentare zu “94. Tagesenergie mit Alexander

  1. Ich liebe Alexander Wagandt er ist offen meint was er sagt ist selbstbewußt wann wird es endlich Gehirn regnen für den Rest der Menschheit man wartet drauf ich glaube es wird nie kann mann nicht sagen geschehen den was sagte Gott er wird nur jenen helfen die sich selber helfen und das bedeutet Ich glaube an den Herrn er gibt mir Leben und keiner kann meine Illusion zerstören ich bin Mensch und ich bin was ich bin egal wie ich mich fühle ich bin der der ich bin ohne anderen eine Erklärung abzugeben wer noch weitere belege sucht fährt nach Bautzen denn so einen Scheiß am Kornmarkt habe ich noch nie Erlebt ich frag mich immer wieder bezahl ich die Hoffnungslosen Votz…….nur fürs rumgammeln oder um Informationen zu sammeln die sache ist so sie leben davon und egal woher das geld kommt das ist nicht Gottes wille ich hoffe nur eins das wir alle zu sammenhalten und uns wiedersehen

  2. Es tut mir physisch weh, daß in diesem Land keiner weiß das Kohlendioxyd schwerer als Luft ist und es sich hierbei um den Grundbaustein des Lebens handelt, daß niemand in diesem Land eine Lesung über Statik , Werkstoffkunde oder irgend ein anderes Thema gehört zu haben scheint ! In Bezug auf den elften September 2001 nun gebe ich hier zu bedenken, darum wissend ,daß unter diesem Video die Gefahr , von zwanzig neuen Videos verschüttet zu werden gering ist, selbst wenn Flugzeuge beteiligt gewesen wären, hätte das vorliegende Ergebnis nie eintreten können !
    Die Coladosen hätten nur die Fassade beschädigt, die Triebwerke wären beschädigt aber komplett gefunden worden ,China hätte eine Menge Stahl bekommen und es hätte kein weißes Pulver in dieser Ausprägung gegeben !( Kerosin brennt mit unter 800 Celsius, Stahl schmilzt bei über 1700 Celsius und ist dann immer noch bloß ein Brei )
    Den Hauptjob haben die im Fundament verbauten atomaren Kofferbomben gemacht !
    ( Baupläne und Bauzulassungsverfahren beachten )
    Wer den schon mit eingebauten kontrollierten Einsturz der drei Gebäude auslösen konnte und wer nicht steht außer Frage !!!
    Gruß Peter

  3. Mach es einfach mit Aronia Saft hier der Link

    http://www.aronia-original.de/haendler

    Und jetzt kommt es vor einem halben jahr hast Du noch alle Händler in 50 Kilometer Entfernung angezeigt bekommen jetzt nur noch für Deine PLZ.

    Ich lach mich scheckig wie alles was ich finde sie werden Dir Steine in den Weg legen.

    Bei ebay findest Du noch einige Anbieter, nimm den der die 0,7 Liter Flasche anbietet, denn das ist ein himmelweiter Unterschied zu den Tetra Packs in 3 Liter Gebinde, oder zu dem Dm Produkt…

    Aber macht was Ihr wollt, ich sage nur die Aronia Beere ist das Beste was ich jemals zu mir genommen habe denn durch ihre Gerbstoffe ist sie zwar gewöhnungsbedürftig, aber jeder hat so ca. 2 bis 3 Kilogramm Abfall im Darm, die Beere putzt das alles durch. Und es gibt nichts besseres fürs Blut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.