Ein Kommentar zu “Wörter, Symbole, Sprachen, Grammatik und Gesetze mit Jaba von BabylonDecoded Flache Erde Live

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Danke und Dank auch für die Vorarbeiten, sichtbar in den USA bei den indianern! Siehe, die Worte: „Ich verteidige das Land und das Wasser meiner Leute, wie es meine Vorfahren vor mir taten,“ Chief Tatanka. Und Dank an meine Vorfahren, die auch Bildung mit gaben! Das Verstehen, was in jedem Wort beinhaltet ist, bekommt andere Bedeutung, wenn es die reine Sprache und Muttersprache geblieben ist! Siehe Nichtregierung, das ist eben eine nicht regierende Bande! Und Law of See ist nie Recht zu Lande, Boden, Besitz und dem Menschen, das ist auch nie Recht über Wasser, Wald und Wiesen, wie auch nicht über Grenzen und Soziales! Grüße und Glück, Auf, meine Heimat!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.