3 Kommentare zu “Wie helle ist Deutschland ? Praxistest – Was ist 1 Mio. Wert

  1. Ich finde, dieses Youtube wird immer mehr zur Nebeneinahme. vielleicht am Finanzamt vorbei. Wollen sie damit ihre Rente verbessern, oder ihr Taschengeld? Warum wird dann so ein Projekt angefangen, wenn derjenige weis, daß er es nicht aus eigener Tasche finanzieren kann. Hat derjenige keinen Stammtsich, um sein Gerede los zu werden? Das machen sogar Prominente, bei denen es nicht vermutet wird. Die mit ihren Büchern genug Geld bekommen müßten, um gut Leben zu können. Diese Bettelei hat sich von der Fußgängerzone nun ins Internet begeben

  2. Mann! Jetzt muss ich doch mal einhaken!

    Wieso braucht jemand, der „kaufmännisch so clever ist“, wie im Video dargetan und die, die das offensichtlich noch nicht geschnallt haben, als „irgendwie dumm“ bezeichnet – Unterstützung oder Spenden oder wie das auch immer heißt, im Abspann, wenn man selbst nichts auf die Reihe kriegt, für das ein anderer gutes Geld zu bezahlen bereit ist, – weil es ihm Nutzen bringt!

    Mannomann – wir sind doch in der tiefsten Entwicklung, um überhaupt zu wissen oder wahr haben zu wollen: Geld verdienen, bedeutet NUTZEN BIETEN! – Fertig!

    Wer keinen Nutzen bietet, kann noch so schlau reden wollen und sich einschleimen – er ist unfähig, für sich selbst zu sorgen, indem er ANDEREN NUTZEN BIETET, die ihn dann ohne jede Frage liebend gerne auch in höheren Beträgen bezahlen!

    Wer also „quatscht hier was und wozu“?

    Die ‚Verarsche‘ ist vorbei, liebe Leute, die nur auf Kosten anderer schlaue Sprüche loswerden wollen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.