3 Kommentare zu “LIVE – NASA #6 – zu Gast Oliver Janich

  1. PS: Ground Zero war die absolut korrekte Bezeichnung für das dampfende Loch in NY !!!

  2. Selbst wenn Flugzeuge beteiligt gewesen wären, hätte das Ergebnis nie eintreten können !
    Die Coladosen hätten nur die Fassade beschädigt, die Triebwerke wären beschädigt aber komplett gefunden worden ,China hätte eine Menge Stahl bekommen und es hätte kein weißes Pulver in dieser Ausprägung gegeben !( Kerosin brennt mit unter 800 Celsius, Stahl schmilzt bei über 1700 Celsius und ist dann immer noch bloß ein Brei )
    Den Hauptjob haben die im Fundament verbauten atomaren Kofferbomben gemacht !
    ( Baupläne und Bauzulassungsverfahren beachten )
    Wer den schon mit eingebauten kontrollierten Einsturz der drei Gebäude auslösen konnte und wer nicht steht außer Frage !!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.