Ein Kommentar zu “FRAUKE PETRY WARNT VOR ESKALATION ZWISCHEN FLÜCHTLINGEN & DEUTSCHEN | ZERBERSTER

  1. Sie wird es doch wohl wissen, wenn sie in Amerika und Israel und bei allen „zuständigen Stellen“ war, die man konsultieren und deren Richtlinien man beachten muss, wenn man die blöden Deutschen weiterhin in ihrer Doofheit halten will.

    (Mal unter uns, Leute:
    Was bewirken denn 20%?
    Was ist das in einer so genannten Opposition? – GAR NICHTS!!!!!

    Das ist, wie im Kino auf dem billigen „Rasierplatz“ zu sitzen und zuzusehen oder sich vorzustellen, was die, die im teuren Sperrsitz Platz genommen haben, wohl denken…
    Oder sogar ihre Vasallen zu spielen…?

    Und da denkt „ihr“, „ihr'“ hättet was bewirkt?

    Außer eurem weiterenUntergang infolge Nicht-Eigenen-Denkens –

    Was sind „wir“ Deutschen doch für tolle Kerle geworden!!!!!??????????)

    Eure Kinder werden euch verachten und verstoßen!
    Das geschieht zwar heute schon vielfach – aber wenn „ihr“ in der Situation (also alt genug) sein werdet, wird euer Gewissen euren Kindern und Mitmenschen „übermitteln“, WER IHR WIRKLICH SEID:

    Feiglinge! – „Echte deutsche Feiglinge!“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.