4 Kommentare zu “FLÜCHTLINGE MACHEN DORT URLAUB WO SIE VERFOLGT WURDEN | FLÜCHTLINGE WAHRHEIT | ZERBERSTER

  1. tja, brandon wenn man als afganische familie hier nach deutschland kommt, und 5 700.- EURO in den

    arsch gesteckt bekommt, monatlich versteht sich, da kann man sich sowas leisten.

    eine deutsche allein erziehende MUTTER bekommt keinen cent mehr, aber unser bereicherer

    bekommen alles. ÄRZTE, WOHNUNG, HÄUSER mit BALKON und CARAGE, kostenlos versteht sich

    und vieles mehr. alles wird von uns deutschen BEZAHLT, wiso machen die deutschen nicht krank???

    vielleicht sollten wir sich die deutschen ZOMBIES mal fragen, wie das alles bezahlt wird?

    leute, ich habe auch eine gute neuigkeit, und zwar die deutschen werden jetzt gezwungen aufzuwachen.

    schaut euch die HILLIERY C. in youtube an, dann seht ihr alles, sie ist kein mensch. geht mal auf

    youtube, und überzeugt euch selber, was ihr da zu sehen bekommt, ist nur für starke nerven.

    GRAUENHAFT

  2. Merkel wird noch die nächste Phase einleiten, dass Flüchtlinge arbeiten müssen, also kann man sie schon mal daran gewöhnen, Urlaub zu haben.
    Die Industrie hat lange genug auf Menschen gewartet die dank ihrer mangelnden Bildung Arbeiten zu einem Hungerlohn (der Mindestlohn gilt dann NICHT für Flüchtlinge) verrichten müssen. Glücklich ist der Flüchtling, der dann noch genug Geld hat, die Heimreise anzutreten um der neoliberalen Hölle zu entfliehen.
    Ok, in ihren Heimatländern verdienen die Flüchtlinge noch weniger. Aber dort kostet der Lebensunterhalt auch kein kleines Vermögen.

  3. Was brauct ihr denn noch für elende Nachrichten,damit ihr aufwacht?Ich kann es nicht mehr ertragen.Diese Lethargie der deutschen Zombies .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.