2 Kommentare zu “Alien Attacke – die Diskussion

  1. wir brauchen doch nur unsere Geschichte und die Erfolge der Kriege anzusehen,um zu erkennen,welche Zwecke unsere Militärs verfolgen.Sie suchen mit allen Mitteln die Grundlagen ihrer Macht zu sichern und auszubauen,das heisst,das sie ,kaum das ein Land besiegt ist,es plündern,nach neuer Technologie suchen ,um sie zu integrieren,in ihre Waffentechnik.Wenn man an die Raubzüge der US Armee und der Russen denken,mit welchen Tempo sie durch die besetzten Länder rasen und wegschaffen,was nur möglich ist.wie Operation Paperclip ,Wenn sie die Möglichkeit erhalten,mit ausserirdischen Militärs zu kooperieren,dann werden sie alles anbieten,einschließlich des Volkes,um an Macht zugelangen.Die Militärs sind in jeder Zivilisation die Krebsgeschwüre,die sie am Ende töten.Und solange wir Uniformträger dulden,wwird es immer schief gehen.

  2. Ich möchte hier einmal meinen besten Dank an den Myzhen Metzger aussprechen, seine Berichte und Ausführungen sind immer mit sehr viel Fragen verbunden, welche mich selbst auch schon seit 20 Jahren interessieren.
    Ich liebe die beruhigende Stimme, er will uns nicht seine Meinung aufs Auge drücken und bringt das noch dazu mit witziger Art rüber.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.