8 Kommentare zu “Europas Vermischung zu einer Negroid-Asiatischen Mischrasse mit IQ 90:Kalergie+Barnett

  1. Wir wissen das. Schön das auch ein Herr Altnickel das zu begreifen beginnt. Im Gegensatz zu Michael Vogt, Andreas Popp, Christoph Hörstel, Jo Conrad usw. David Icke befürwortet das sogar.
    Wer es auch nicht weiss, ist die Polizei, die Bundeswehr, die Gerichte, usw. Die politischen Gegenparteien wie die Piraten, AfD, Pegida etx sind allesamt als Auffangbecken, als Pool der Bedürfnisse, konstruiert. Sie lenken die dummen Schafe in einen anderen Pferch nebenan.

    Wir haben keine UFOs mit denen wir etwas unternehmen könnten, keine Reichsdeutschen Marskolonien, keine Aldebaraner, wir haben nicht einmal Einigkeit und der liebe Gott lässt sich auch mal wiederr nicht blicken., wir haben und sind NICHTS !
    Und wer etwas gegen die Juden sagt kommt gleich ins Gefängniss. Auch dagegen macht keiner was.
    Ausser ein paar Webseiten in Uruguay gibt es NICHTS was die Ausrottung der weissen Rasse aufhält ! So als würde die weisse Rasse heute schon nicht mehr existieren !

    Der einzige Trost, der einem dazu noch einfällt ist, das alles sowieso sterben muss und dieses Lebensfeld Erde sowieso nichtts taugt. Es gibt NICHTS wofür es sich zu kämpfen lohnt. Überlasst dem Teufel seine Hölle !

    Wahrheit und Liebe sind woanders ! Hier nicht ! (kann einer das Gegenteil beweisen?)

    • Nein, leider kann ich dir nicht das Gegenteil beweisen aber mit dem Rest hast du leider recht.

      Ohne Einigkeit kein Sieg.

  2. Sicherlich liegt dieses System in den letzten Zügen. …und das einige damit nicht klarkommen ist völlig normal…aber das alle völlig krank sind ist ein irrtum. Ich kann aus meiner Perspektive heraus sagen das eine menge Menschen zur zeit wach werden und es in noch eine frage von Wochen. ….das ResonanzGesetz ist immer da…..

    • Was meinst du wie wach die werden wenn es nichts im Supermarkt gibt, oder sie Shoppingmeile nicht passierbar ist, dann ist Holland in Not.

  3. Wer braucht denn wen, um sich vernichten zu lassen?

    Wenn die Leute, die sich freuen, wenn Deutschland verreckt, es so offen zeigen dürfen, dann dürfen die, die das anders sehen und wollen, nicht still bleiben, wie Schafe, die zur Schlachtbank getrieben werden, dann müssen sie FARBE BEKENNEN!

    Lasst die Selbstmörder ihren Weg doch gehen, denen ist einfach nicht zu helfen. Aber jeder, der noch ein Hirn im Kopfe hat, muss und wird sich doch vorsehen und dafür einstehen, dass genau das nicht mit uns passiert, denn wir sind kein Schlachtvieh!

    Wir sind die, mit deren Arbeit und Geld solche Scharlatanerie getrieben wird! Es muss aufhören, dass wir jene dümmsten Kälber sind und bleiben (wollen), die ihre Schlächter selber wählen! Und fürstlich finanzieren, während Millionen Deutsche unter dem Existenzminimum darben.

    Leute! Menschen! Personen! Männer! Frauen!
    Die Bombe tickt und die Lunte brennt!

    Für mich ist grundsätzlich „unsere stärkste Waffe“ zunächst mal DIE FRAU! – Keine Vermischung! Da sind nun mal biologisch allein die Frauen zuständig! Seid nett zu ihnen aber schickt sie zu ihren eigenen Frauen, von denen sie sich 4 nehmen sollen, wenn sie wollen! Um Sexobjekte zu finden und Völkervermischung zu betreiben, braucht kein einziger hierher zu kommen! Jetzt sind die Frauen gefragt! Diesen Part bestimmen die Frauen!

    Und die Männer werden ihnen in jedweder Weise helfen, nicht an der Vermischung mitgewirkt zu haben! – Dann werden wir euch Denkmäler bauen, liebe Frauen, wenn die Sexgierigen unverrichteter Dinge zu ihren heimischen Herden zurückkehren!

    Und zur Politik: Wir brauchen einen Friedensvertrag, wir brauchen einen wirklichen deutschen Staat! Jeder Politiker weiß es, dass er nur in der Verwaltung der Alliierten GEGEN sein eigenes VOLK tätig ist!

    Sagt es ihnen endlich ins Gesicht, in Leserbriefen in der Lügenpresse, in Gesprächsrunden, an Stammtischen und wo auch immer! Das hier ist nicht Deutschland, sondern das ist die Besatzung Deutschlands durch „eigene Leute“!

    Es ist so unfassbar, was hier geschieht und noch geschehen soll! So etwas kann es noch niemals irgendwo gegeben haben! – Und dieses „Volk“ bleibt still, ruft „Welcome!“

    • So etwas kann es noch niemals irgendwo gegeben haben!

      Doch, das hat es schon gegeben. Und zwar hier nach dem ersten und zweiten Weltkrieg. Nur wurden die Umsiedler, die damals aus Osteuropa ins ehemalige Preußen kamen und die Deutschen dort entweder sofort getötet oder zumindest geplündert und vertrieben haben, nicht, wie jetzt, von der vermeintlich eigenen Regierung beauftragt und unterstützt.

      Wir erleben derzeit den Endspurt der von Zionisten geplanten Vernichtung der christlich-abendländischen Kultur, deren von unseren Steuergeldern bestens alimentierte Vertreter in sämtlichen, auch angeblich christlichen Parteien, Gewerkschaften und Kirchen etc. es sich gut gehen lassen.
      Denen ging es nie so gut wie heute, und darauf weisen alle diese, nach wie vor und selbst von vielen Deutschen sogar noch gewählten, Hochverräter ja auch regelmäßig hin!

      Alles wird gut, und die Devise lautet: „Zahlen und fröhlich sein“, oder, wie der streng gläubige, hoch gebildete Moslem in Deuscheland sagt: „Du Hurensohn, isch bring disch um und fick deine Mutta!“

      😦

  4. es gibt dumme und saudumme Menschen die letzteren sind Leute die von Herrn Sorros finanziert werden und da schwimmt wiederum die Linke mit es ist traurig was diese Nachtjacken hier loslassen. eins weiß ich aber nur Zusammenhalt bringt Fortschritt und es wird höchste Zeit dies auch zu erkennen. Wenn man wirklich mit so viel Blödheit geschlagen ist fragt man sich ob Verstand noch platz in einem so verkümmerten Gehirn hat. Sie denken jetzt ich und danach die Sinnflut aber damit werden die nicht durchkommen denn wie sagt ein altes Sprichwort Unwissenheit schützt vor Strafe nicht auch geschlossene Fachabteilungen können da nicht mehr helfen
    schönen Abend noch

  5. Wir leben in einem totkranken System und diese Typen die da rufen Deutschland verrecke sind kranke Irre. Denn in einem kranken System kann es keine klardenkende und gesunde Menschen geben, so einfach ist das! Ich habe den Glaube an die Menschheit verloren! Wir gehen ganz dunkle und schwehre Zeiten entgegen, da bin ich mir sicher…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.