7 Kommentare zu “GELB- die Farbe der Geächteten!

  1. leut,

    ich weiss wiso ich keinen gelbenschein mir besorge. als allererstes sind wir STAATENLOS, also für was brauche ich ein gelberschein? zweitens werden die wo sich den holen als …….. eingestuft. also VORSICHT beim gelbenschein, lasst euch nicht verarschen.

    • Gelbe Ortschilder (hat schon jemand mal i. einem Beitrag erwähnt) gehören wohl auch dazu.
      Besatzung, … „Wohnhaftsiedlung“ … aber das ändert sich

    • Ich weiß nicht wo du das her hast, das du staatenlos bist ?. Das Reich besteht, ist halt nur ohne Regierung !. Somit kannst du nicht staatenlos sein !. Die BRD hat beim gefälschten RuStag einfach nur den Begriff “ unmittelbare Reichsangehörigkeit “ durch den Begriff “ deutsche Staatsangehörigkeit “ ersetzt !. Beide Begriffe sind rechtlich ein u. dasselbe ( deshalb kann man halt schreiben wie bei Adolf besitzt die Reichsangehörigkeit, oder man schreibt wie in der BRD jetzt besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit, ist beides rechtlich ein u. dasselbe ). Würde man also das eine löschen, wäre auch das andere juristisch nicht mehr anwendbar, das raffen die von staatenlos usw. nur eben nicht !. Außerdem steht auf dem Gelben auch nicht besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit, sondern dort steht, ist deutscher Staatsangehöriger !. Einzig auf der Einbürgerungsurkunde für Ausländer steht, besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit, u. die ist grün u. nicht gelb !.

  2. Und es gibt Leute, die sprechen jetzt (gestern 2 Männer ganz aufgeregt), bei über 30° im Schatten ängstlich davon, ja die „Grippe-Impfung“ diesmal nicht zu versäumen…!

  3. Das Formular bei Arbeitsunfall enthält die Zahl „666“ und das spiegelverkehrte kleine „h“!
    Das kleine „h“ scheint eine Anspielung auf den „heiligen Stuhl“ zu sein!

      • ja man gibt den sog. Juden die Pseudomacht ..die wahren Satanisten hinter Judaismus …und lässt die dunkle Arbeit machen…freimaurerisch natürlich im Endeffekt zum angeblichen Wohl der Menschhheit und ihrer Entwicklung…ja ja

        alles klar

        Fremdherrschaft offensichtlich

        alles von wahren Satanisten vor langer Zeit schon geplant bis in unsere und künftige Zeit!
        Ziel …Christentum auszumerzen…um anschließend mit Hilfe des Islams Chaos und Zerstörung zu bringen um dann mit Judaismus den wahren Satanismus direkt hervorzubringen..in dem alle total versklavt, gechippt usw..verhöhnt wird somit die ganze Schöpfung Gottes durch den Lucifer und seiner Horden..die gefallenen Engel und jene verführte verlorene Seelen, die als Verräter mitmachen…

        Gelb ist ganz klar die Markierung jener unerwünschter usw..
        interessant ist die Tatsache, daß über die Chinesen kaum ein Wort in die Öffentlichkeit kommt von diesen Pseudoherrschern den Judaisten – Zionisten…

        schaut mal nach welche Nationflaggen mit Gelben Anstrich versehen sind …Zufall?

        ehem russ. Imperium RUSJ …weiß, schwarz, gelb(gold) …die Deutschlandflagge heute…

        für die globale Mafia von wahren Satanisten hinter Zionisten sind wir Deutsche, die christlichen Slawen insbesondere RUSJ(Weißrußland, Ukraine, Rußland) genauso besonders unerwünscht!

        mich würde es daher nicht wundern, wenn in künftiger Zeit sich geade diese christlichen…ja betone auf CHRISTLICHEN überwiegend weiße Mindherheiten zusammenschließen werden für den Endkampf gegen das Böse (bzw. all dem was bewußt und in Massen von Menschen unbewußt das Böse unterstützt und so gesteuert wird – Islam, Judaismus, Taoismus=China, Okkultismus usw.)

        gut möglich, daß jene Menschen nicht verchippt sein werden bis dahin, die sich zusammenschleßen werden und gut möglich, daß ein letzter christlicher Zarj kommen könnte für den Endkampf gegen das luciferisch-satanische Treiben (alles gegen christliche Werte der Endzeit)
        und das ist Mittel-Osteuropa …überwiegend geschichtliche gesehen …RUSj …diesmal wird auch Deutschland große Rolle dabei spielen..

        aktuell sehen wir leider nix gutes für die nahe Zukunft was die globale Mafia so alles plant für unseren Lebensraum(…

        hoffe sehr, daß großes Erwachen und suchen nach der Wahrheit noch kommen wird …

        die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig!
        Jene, die bewußt nicht in der Wahrheit wandeln haben was zu befürchten..
        andere jene, die noch nicht die ultimative Wahrheit erkannt haben haben noch Zeit und manche werden früher oder später dazu kommen…durch freie, eigene Willensentscheidung ..durch das Ablassen von Ego usw..usw…

        Gott ist die Liebe!
        und Jesus zeugte von dieser Liebe und alles was er sagte um überwiegend im neuen Testament besonders über die Liebe geschr. steht ist die Wahrheit!

        jeder der das leugnet oder öffentlich dagegen propagiert ist ein unbewußter und teils bewußte Sünder und Täter des Übels

        der Koran leugnet nicht den Jesus ..sieht ihn aber nur als Propheten und nicht als gekreuzigten Sohn Gottes usw..

        viele Juden glaubten nicht an ihn …bis heute warten sie alle auf ihren Messias(

        was Veden anbelangt ..ist Pseudowissen ..neu entfacht ..man muß sich schon damit und mit jenen Menschen, die das propagieren befassen..dann erkennt man dahinter die Wahrheit …nämlich, daß es keine ist

        nicht umsonst hatte sich vor ca. 1000 Jahren Christentum durchgesetzt gerade in nordischen Ländern ..in RUSj – Kiew ..die Lehre der Liebe ist nämlich stärker!

        aber so wie hier die Liebe gerade propagiert wird mit dem wahren Fremdherrschter hinter den Kulissen der Politmarionetten..mit ihrem Trenne, Aufhetzte und Herrsche..da kann es nicht von Liebe kommen ..die ganze Welt einzuladen zu uns damit wir selbst ausgedünnt werden usw..das ist nicht die wahre christliche Lehre!

        wahre christliche Lehre lehrt auch keine Rassenvermischung – Multikulti – Mischmasch, daß von Judaisten-Zionisten und hinter ihnen die wahren Satanisten(Hochgradfreimaurer usw.) befolgen…um alles zu verhöhnen an gottes Werk der verschiedenen Rassen und ihrer Völker usw..

        wie Blumen sollte es zur Schönheit und Vielfalt der kulturen dienen usw..

        aber die alles „“Sünde““ macht ihren Weg weiter ..den Weg des Verderbens(

        letztendlich wird die Gerechtigkeit und der Wille nach der Auferstehung des Lebens…das Leben und damit die Wahrheit siegen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.