4 Kommentare zu “Anonymous – Angela Merkel – Das Urteil

  1. Warum können „wir“ nichts tun, warum tun wir nichts, warum weiß oder sagt niemand, was konkret getan werden kann, um zu retten, was noch zu retten ist?

    Lassen „wir“ wirklich das Heute und die Zukunft einfach so „schleifen“ und uns in den Abgrund stürzen?!

  2. Ihr Juden habt es übertrieben und das wird euer Untergang.Warum hasst euch die ganze Welt?weil ihr es verdient.aber das wisst ihr ja bereits,nur werden es immer mehr,die euch erkennen und es kommt der tag,an dem ihr zur Rechenschaft gezogen werdet.Verlasst euch darauf.Seid es euch giebt,giebt es Krieg auf der Welt,und die meisten habt ihr verursacht,mit euren bestialischen Gott Jahwe.Der sein Gesicht nicht zeigen kann,weil er nicht von dieser welt ist und ein Geächteter unter den galaktischen Völkern,aber er wird auch hier seine gerechte Strafe finden,mit Euch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.