6 Kommentare zu “UFO schießt Rakete ab?! | ExoJournal

  1. Oha, jetzt habe ich wohl die Außerirdischen beleidigt. Sie geben mir auf alle meine Beiträge einen Daumen nach unten 😛

  2. Man sieht in den Einzelbildern eine bläuliche Flamme im oberen Bereich der Rakete und erst danach eine Explosion, weil das Triebwerk natürlich die Rakete komplett zerstört.
    Die Flamme scheint zwischen Trum und Rakete zu sein. Ein gerissener Betankungsschlauch, dessen Inhalt sich am Leck entzündet hat? Die Flamme ist länglich und nicht rund.

    Den Amis und Russen sind in der Anfangsphase der Weltraumfahrt massenhaft Raketen beim Start explodiert.

  3. hallo,

    bitte beobachtet mal die AUGEN vom gerhard gröschel, besonders rechts, das ist nicht normal ich weiss

    auch schon was das sein kann. und kommt mir nicht das ist technisch, nein.

    • Herr Göschel schaut nach oben, wenn er angestrengt denkt. Einmal wandern die Augen auch zur Seite. Na und?
      Jemand der lügt, verhält sich ganz anders.

    • Natürlich könnten die Außerirdischen dagegen sein, dass Afrika ein ordentliches Internet bekommt. Man könnte es aber auch erst mit den Erklärungen versuchen, die naheliegend sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.