2 Kommentare zu “Botschaft an das Volk Gottes – Fälschung in Matthäus 28:19 ist Götzendienst!

  1. Also einen größeren Schwachsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört.
    Alles an den Haaren herbei gezogen das regt mich jetzt aber ein bisschen auf. Absolut keine Beweise dargebracht für die eigenen Behauptungen obwohl das andere klip und klar in der Bibel mehrmals betont wird.
    Die Bibel ist absolut und hat keinen einzigen Fehler und in der Geschichte ist 100-prozentig bewiesen dass die Bibel unverfälscht in unserer heutigen Zeit so wie wir sie lesen besteht.

    • 1.Timotheus 4:1-3
      Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten werden etliche von dem Glauben abtreten und anhangen den verführerischen Geistern und Lehren der Teufel…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.