4 Kommentare zu “Pädophile Manipulation im System

  1. Macht B I T T E das Video bekannt „Die Urväter der Frühsexualisierung“ ! (Mit Prof. Michael Vogt u.a.)

    Mit der Aufdeckung der geistigen Verbrecher dieser Perversion kann eine Umkehr im Denken von Eltern und Lehrern erreicht werden!

    Wenn WIR nicht reagieren werden unsere Mädchen mit diesem Dreck auf ihre Rolle als willenloser Gebrauchsgegenstand und Gebärmaschine vorbereitet.

    Und unsere Jungen auf ihre Rolle als Lustknabe !

    Ich bin dagegen. Sei du auch dagegen und sags weiter !

  2. Weiß noch jemand wie es war als die Frauen einfach abends spazieren gehen konnten, sie einfach schwimmen gehen konnten, wie es war, als es noch keine Securities gab die auf den Festen rum schwadronierten und es dennoch so gut wie nie zu Übergriffen kam. Wie schön war doch die Zeit vor nicht allzu langer Zeit, wo es noch keinen Verein gab „Spaziergang“, wo sich die Mädels noch ohne Tränengas auf die Straße wagten, ach das war eine Zeit und all diejenigen die das nicht sehen wollen, all denjenigen wünsche ich weiter Glück, dass sie weder Vater Bruder oder sogar das Mädel sein werden das massiv von außen angetanzt wird und vielleicht noch mehr. Ich wünsche allen das sie ihre Augen weiter verschließen können und nicht wie so mancher ehemaliger Raucher zu einem militanten Nichtraucher werden, all das wünsche ich mir, nur diese Zeit ist leider nicht mehr so wie sie mal war, denn wir haben mittlerweile Männer im Land, die die Würde und Freiheit der Frau nicht anerkennen und meinen sie können sich einfach bedienen. Was das mit Flüchtlingen zu tun hat? Ich weiß es nicht wollte es einfach nur mal loswerden, denn leider überschneiden sich die Geschehnisse und da es keinen Zufall gibt kann es sich hier nur um Synchronizität handeln…

    Und ob es mit dem friedlichen Islam zusammen hängt das kann ich auch nicht sagen, denn der Islam ist friedlich, so friedlich

    Die Wahrheit über Islamophobie
    :https://www.youtube.com/watch?v=S7Gx6_it9Ek&feature=youtu.be

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.