4 Kommentare zu “Warum die Erkenntnis der flachen Erde wichtig ist.

  1. Wenn die Erkenntnis der flachen Erde Kriege verhindern könnte, wäre ich der erste, der freiwillig daran glauben würde.

    Kriege dienen dem satanistischen Prinzip und das heißt ausschließlich: Sinnlose Zerstörung aus dem Lustgewinn. Vielleicht ist es eine kranke Phantasie: Ich denke dass es einen Satan gibt und die Oberschicht ihn anbetet. Selbst wenn Satan nur eine Märchenfigur wäre, reicht es schon, dieses destruktive Konzept zu verfolgen.

    In einer Welt ohne Kriege könnte die reiche Oberschicht die Bevölkerung noch viel besser auspressen. Man müsste nur regelmäßig die Arbeiter daran hindern, dass sie ihr Bewusstsein entwickeln können.

  2. Warum wird das nicht klar und deutlich auch für den Dümmsten (wie mich) ausgeführt?

    Wieso „verhindert die flache Erde den dritten Weltreg“?

    Wenn es so ist – wunderbar! Aber lasst uns doch wissen, wieso!

    Es müssen endlich ANTWORTEN kommen – und nicht immer noch neue FRAGEN AUFGEWORFEN und unbeantwortet bleiben!

    Danke!

    • weil das die größte Wahrheit vertuscht…und zwar mit Jesus Christus – Vater-Sohn-Heilige Geist – Schöpfer des Himmels und der Erde!

      diese illuminierten pseudomächtigen hasen wollen hier den Gott gleich spielen ..und werden verführt von den gefallenen engeln samt lucifer…

      und mit dem fußvolk weltweit spielen die mächtigen mit ihren sklaven..benutzen sie für ihre ziele usw..

      und sie haben Angst, daß die Menschheit auf Jesus hört ..den somit würden diese ratten aufhören zu existieren..aber diese seelen kommen auf den scheiterhaufen..samt allen gefallenen engeln und diesem zum satan ausgearteten teufel-lucifer

      aber sie werden die Wahrheit nicht unterdrücken können.

      Deutschland ist geimpft, Russland ist geimpft …die Judenkarte hat ausgedient..
      andere Mittel wie Scientologie versagen jetzt schon usw..

      tja ..wer nicht in der Wahrheit wandelt hat was zu befürchten

      natürlich können sie uns versuchen immer mehr zu vergiften, zu verchippen usw..total zu kontrollieren ist ihre oberste priorität…niemand soll mehr die Freiheiten von früher genießen usw..

      sie können uns aber nicht alle töten, den sie würden sich somit selbst elliminieren…
      sie sind von uns abhängig …

      und Russen und Deutsche ..allgemein die weiße Rasse ist zu schlau …soll weg

      daher achtet genau was mit uns weißen geschieht ..mit der zionistischen – globalen politik!

      es kommen bald große Überraschungen…und diese Elite wird großen Zorn bekommen noch größer als er jetzt schon ist…und zwar gegen alle „CHRISTLICHEN Länder“ gegen alle Christen!

      die Muslime sind deren Schlachtvieh …mittel zum Zweck umd den 3WK in Form von Rassen – Religionskrieg auszuführen..Bügerkriege – kontrolle usw..alles bekannt…unter der Sonne!

      sie werden letztendlich scheitern

      Jesus Christus wird wiederkehren!

      Möge Deutschland sich mit Weißrussland,Ukraine,Russland verbinden!

      Dann geht das Licht den mächtigen schneller aus als es den klar sein dürfte!)

      das ist die oberste Priorität der Menschheit…wir Christen müssen und weltweit verbinden

      nach unserem Glauben wird es uns geschehen im positiven Sinne

      amin = so wird es sein!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.